Saisonreise

Hallo zusammen,

Um Etappe IV abzuschließen muss ich ein großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 20 erreichen.
Jetzt meine Frage, wie erreiche ich dieses? Bei mir kann ich max. Stufe 13 (Qual 2) auswählen…
Wenn ich schon mal dabei bin, was bringt es, wenn man ein Nephalemportal vor dem öffnen aufwertet?

Danke schonmal für die Antworten!

stufe 13 ist am anfang immer max, aber kann gesteigert werden (2-3 stufen pro runde)

aufwerten bedeutet, dass du deinen legendären edelstein ein weitere stufe aufwerten kannst, wenn du jedoch stirbst verlierst du einmalig eine stufen aufwertung auf deinen legendären edelstein

ohne aufwertung und du stirbst kannst maximal 3 mal
mit aufwerten und ohne sterben max 5 mal

ich hoffe es ist verständlich :sweat_smile:

1 Like

War durchaus verständlich :smile:
Danke dir!

1 Like

Du kannst auch ein normales Portal auf Qual IV machen, dann kannst du direkt ein großes Nephalemportal Stufe 20 spielen.

3 Likes

Alternativ kann man zunächst auch ein kleines Nephalemportal absolvieren, z.B. auf Qual 5 oder 6, dann darf man danach auch direkt ein großes Portal öffnen, welches der Qualstufe des vorherigen kleinen Portales entspricht.

[Edit]
MrGracy war schneller

2 Likes

Und das große Portal Stufe 20 muss in der Zeit (15 min) geschafft werden. Sonst zählt es nicht.

1 Like

ok, habs so noch nie probiert :sweat_smile: darum wusste ich es gar nicht, danke :+1:

1 Like

So kann man sich die anfangs raren Portalsteine für das Hochspielen sparen und mit dem Qual 4 Rift gleichzeitig testen, ob man bereits für Grift 29 bereit ist.
:wink: