Sammelthread für Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

Wie der Titel sagt soll dieser Beitrag die Rechtschreib- und Übersetzungsfehler enthalten, die sich wohl über die Zeit im Spiel angesammelt haben.

Hier einmal ein paar die ich fand:

In der Itembeschreibung für das Item „Geiferschlag“ vom Monk in Kanais Würfel ist ein Rechtschreibfehler. „[…] Offenbarung aktv ist […]“

In der Itembeschreibung für das Item „Kristallfaust“ vom Monk in Kanais Würfel ist ein Grammatikfehler. „Der Einsatz von Rasender Angriff reduziert den erlitten Schaden 6 Sek. um 50%“

Ist wahrscheinlich eher ein Bug und gehört somit am besten in das US Forum in die Kategorie Bug Report.

Bist du dir sicher? Werden Lokalisierungsfehler derart im US Forum geklärt?

Ganz sicher nicht. Ich dachte eigentlich auch, dass es mal eine Kategorie „Lokalisierung“ gab.

Aber der technische Kundendienst sollte eigentlich nicht dafür zuständig sein. Ich würde vermuten, dass am ehesten die Bug Report Kategorie passt.

Wenn man nach Translation sucht findet man Beiträge im Bug Report sowie PTR Bug Forum. Gab aber soweit ich gesehen habe nicht wirklich ne Antwort. Müsste man mal gucken ob die Fehler behoben wurden.