Scan & Repair hängt

Diablo 3 hat sich erst aufgehängt und zwar so sehr das ich den Rechner neu starten musste.
Ich bekam eine Fehlernachricht beim starten des Spiels und hab dann Die Scan & Repair Funktion benutzt. Diese hängt nun aber seit knapp einer Stunde bei 67%.
Die Standardlösung funktioniert nicht. Wenn ich im Explorer anzeigen mache, komme ich nur in den normalen Installationsordner. Dort gibt es keinen Data Ordner den ich löschen könnte.
Oh, ich benutze Win 10.

Wenn die Scannen & Reparieren Funktion nichts bringt empfehle ich dir die Deinstallieren Funktion, und anschließend eine Neuinstallation.

1 Like

Hi.
Bei so einer Antwort denkt man ja gerne „Da will mich doch einer trollen“, aber ich hab jetzt auch keine andere Lösung gefunden.

Also vielen Dank !
Dann werd ich mal in den sauren Apfel beissen

Der „Data“ Ordner im D3 Verzeichnis hat bei mir 16,3 GB.
Das D3 Verzeichnis insgesamt 16,6 GB.

Wenn der „Data“ Ordner bei dir fehlt, fehlt dir sogesehen eh alles. Neuinstallation ist also „Alternativlos“.

1 Like

Na so war es nicht.
Bei „im Explorer anzeigen“ wird mein Installationsordner für ALLE Games angezeigt. Er führt mich nicht in den Installationsordner von D3. Das hatte mich irritiert.

Aber wie du gesagt hast, wieso nur den Data Ordner löschen wenn der Rest jetzt auch nicht viel mehr ausmacht.
Download läuft schon :wink:

Im D3 Ordner selbst, sollte imo sowieso nichts gelöscht werden.
Im Allgemeinen wird bei Problemen geraten, den Battle.net Cache Ordner zu löschen, und die Battle.net Dateien:

Viel Erfolg beim Neu installieren :+1:

2 Likes

Hallo Neunfinger, hier ist LordDidi. kannst du mir vielleicht helfen. Mein Kreuzritter nimmt nicht mehr sein zweihand schwert , spiele zur zeit den Kopfgeldjäger. level 807. er sagt immer fertigkeit nicht einsetzbar. hast du eine Idee ?

@LordDidi, trollst du nur herum oder würdest bitte auf die bestehenden threads antworten wo wir helfen wollen? aber da solltest du schon genauer werden was denn nicht funktioniert

und bitte hier nicht mehr antworten, dieses thema hat rein gar nichts mit deinem problem zu tun

2 Likes