Schlüsselhüter materialen

Hallo zusammen mal eine Frage hatte mal in der Vergangenheit die Schlüssel vom Schlüsselhüter geholt um die Materialien zu bekommen. Aber neulich als ich mit einem anderen Mitspieler der ein Portal von Schlüsselhüter öffnete mit gespielt habe kam 2 Zuckende Wirbelsäule was ich sonst nie bekam. Sondern nur die Leorics Bedauern, Phiole der Fäulnis, Götze des Terrors und Herz des Bösen. Warum bekomme ich dar Zuckende Wirbelsäule? Was ist mit den anderen Teufelszahn und
Rachsüchtiges Auge? Wie bekommt man die? Danke im voraus für die Info. Mfg

Teufelszahn
Rachsüchtiges Auge
Zuckende Wirbelsäule

Wenn ein Spielker nur das Diablo 3 Grundspiel hat, ohne die Reaper of Souls Erweiterung, und dann die Portale mit den Infernalen Maschinen öffnet, kriegt er die von dir genannten Materialien von den Überbossen.
Damit kann dann der „alte“ Höllenfeuering gecraftet werden.

4 Likes

Okay schade das es dieser Mitspieler nicht die Erweiterung hat dann nützt mir dieses Material ja nicht weil ich sie nicht nutzen kann. Zudem mir ja dann die anderen alten Materialien fehlen aber gut zu wissen danke. Mfg

1 Like

Geht das tatsächlich, dass man mit den Leuten zusammen spielen kann, welche die Erweiterung nicht haben? Stell ich mir interessant vor, wird man da dann runter gestuft?

Gute Frage kenne mich ja nicht so genau aus wie die Veteranen hier dar ich ein „Greenhorn“ bin deswegen die Fragen die ich ab und an stelle. Weiß auch nicht ob sie beim nächsten Update bzw. Patch wieder weg sind oder verrechnet werden? Mfg

Die Ringe, die man dann basteln kann, sind sehr gut geeignet
um n neuen Char zu leveln. Hab n sehr guten auf meinem
Muli an.

1 Like

Die Eigenschaften der Ringen bzw. Halskette fallen ja immer anders dar muss man Glück haben wenn einer mit einer hoch ausfällt. Meine von der Stärke, Geschicklichkeit usw. und der Vitalität sowie den Sekundäreigenschaften.

Mittlerweile voellig wurscht was der Ring an Stats hat. Aber
is gut XP-Bonus drauf. Fuer meinen Ring hab ich lang gebraucht
und kurz danach war er quasi wertlos.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was passiert, wenn man als 70er mit einem 60er zusammen spielt. Behält man da alle seine Werte? Das muss dem 60er ja vorkommen wie der Himmel auf Erden, mit so jemandem zusammen zu spielen :wink:

Heißt das, dass du öffentlichen Spielen im Story Modus beigetreten bist?
Glaube ohne Reaper of Souls hat man keinen Abenteuermodus. :thinking:

Gute Frage habe öffentlich ein Spiel gespielt zwischen Qual 2 und 9 glaube ich und Nephalemportal bzw. großes Nephalemportal. Dann kam er zum Spiel dazu der Name fehlt mir nicht mehr ein war glaube ich ein Kreuzritter bin mir aber nicht mehr sicher. Danke an euch

1 Like

Hm, eben nachgeschaut, Abenteuermodus scheint es wohl wirklich nur mit Reaper of Souls zu geben. Aber naja, ist ein anderes Thema. Danke jedenfalls für die Rückmeldung! :slightly_smiling_face:

Beim leveln gibt es bei Stufe 60 immer noch die alten Schlüssel.
Die können natürlich auch bei Level 70 verwendet werden.

Verlässt der Spielersteller bei 60 das Spiel steigt die Stufe nicht weiter und es können alle 3 Schlüssel gesucht werden.

Bei Q6 gibt es dann allerdings nur einen oder keinen.

3 Likes

Ingame „O“ druecken und dann „letzte Mitspieler“.

1 Like

Hehe, das liest sich ja fast so, als könnte man ohne Reaper of Souls zu haben Level 70 werden.

Ist aber schon eine sehr Kreative auslegen des Textes.
Ich kann dir aber gerne 3 60er Portale aufmachen.

1 Like

Habe noch welche nonseasons, aber Danke für das Angebot.