Die Glücksfee hat mir gerade eine harte Nuss vor die Füße geworfen.
Ich habe eben uralte Schultern bekommen, mit
630 STR
125 all ress
5% cdr
13% Zerfleischen
Einen Wert kann ich noch höher rollen.
Meine normalen derzeitigen haben neben Str und all ress, auch noch
8% cdr
15% Zerfleischen.
Derzeit habe ich mit normalen Schultern cdr von 63,43, mit den Uralten habe ich 62,21% (erwähne ich wegen Karmesins).
Tja und nun stehe ich echt an. Welchen Wert, also cdr oder Zerfleischen sollte ich höher rollen, damit die Schultern nicht zu viel DPS verlieren? Zudem was denkt ihr, werden sie dann dank Caldi (120er gem) besser sein als die normalen? Habe zwar eine Vermutung, aber 0 Möglichkeiten um diese Vermutung auch zu belegen^^
D3planner
Dort einfach dein Char laden, Schultern entsprechend modifizieren und gucken was mehr Schaden gibt.
Denke aber die Ancient mit 15% Rend sollten dann besser sein - also Rend umrollen.
CDR sollte mit Obsidian ausreichend sein.
Am meisten würde faktisch 125AR zu 20 AD bringen, wenn man das denn möchte
Aber nur, wenn man mit manuellem Rend spielt.
2 Likes
@Sofadecke
Ok, also wie gedacht, thx.
Mit dem Planner hatte ich ehrlich gesagt noch nie zu tun^^
@Lutzer + Killerbug
Das mit AD ist mir bekannt, habe ich aber absichtlich nicht vorgeschlagen, da es mir zu lästig ist, Rend manuell auszulösen.
@alle
Danke
Hi,
Nebenfrage - warum brauchst du soviel CDR
-diana-
Ich nutze Karmesins und durch dessen Setboni erhöht sich mein verursachter Schaden mit dem % an cdr.
Mal neh blöde Frage, spielt es sich mit dem anderen Set besser und welche teile hast du dann an und im Würfel?
Könntest du mal bitte, deinen Char mit dem D3Planner hier posten. Denn scheinbar, geht das tolle Arsenal nicht. (Mal wieder)
MfG Tom
Nicht unbedingt besser, aber der DPS ist halt höher, als der Build wo man ohne Karmesins spielt. Zb wegen eben cdr = Schaden und ich kann auf den Passivskill Gabe von Bul-Khatos verzichten. Dafür hat man halt weniger Zähigkeit, da man nicht Mantel des Kanalisierens nutzt.
Sry, ich hatte bisher 0 mit dem Planner zu tun.
Meinst du mir Arsenal das Profil hier auf der Seite? Das geht scheinbar erst seit kurzem wieder, vor ein paar Stunden ging es bei mir auch nicht, aber seit etwa 30 min klappt es wieder.
Im Würfel habe ich:
Ambos Stolz
Klagelied
Prunkring
Du kannst dir meinen Build mit allen aber auch leicht ingame ansehen, ich habe den gleichen wie der aus dem Ranking NS Barb Solo Platz 1^^