Seasen 22 freeces

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Dann handelt es sich bei dir um einen anderen Fehler, den wahrscheinlich sogut wie kein anderer hat. Bei dem Großteil der Spieler funktioniert der workaround. Bei den anderen liegt wohl ein anderes Problem vor bzw. sie verwechseln es.

Blizzard hat das Problem mit der fmode doch schon bestätigt und mittgeteilt, dass sie mit Microsoft an dem Problem arbeiten.

Dein Problem schien ja ein grundlegendes Problem gewesen zu sein, da die Freezes bei dir ja auch in anderen Anwendungen aufgetreten sind.

Blizzard wird sich daher wohl kaum dafür interessieren und erst recht nicht Geld dafür hinblättern :sweat_smile:

Generell riecht es aber einfach hoffentlich nach

1 Like

:clap:

Glückwunsch! :partying_face:

Dir ist also aufgefallen, dass bei einem Online-Spiel der Bildschirm „einfriert“, wenn man die Netzwerkverbindung unterbricht…

3 Likes

Nein, nein, nein - das darf nicht sein! Ich fühle mich sonst in meinem natürlichen Lebensraum bedroht und müsste territoriales Verhalten an den Tag legen, um zu zeigen wer hier der wahre Forum-:japanese_ogre: ist…

2 Likes

Hallo Destiny,
Trollus forum primarius terroris ist also vergeben sry. Aber Trollus eventuelasis ist noch frei. Lizenzen ab 20000 Euro.

2 Likes

Ein Schnapper :clap:.

Könnte ich dir alternativ bei PC-Problemen helfen, falls ich knapp bei Kasse sein sollte?

1 Like

Bei PC Problemen wende ich mich an Kayeepa, aber Danke anyway…
:moyai:

1 Like

Joar, vllt. braucht unser @TollCollect noch 'ne helfende Hand in der Tech-Sparte und ich würde da Kayeepa vorschlagen. Asche gibt’s dafür nicht, wenn nur über’s Haupt, aber ich supporte dann mit ein paar :heart:.

1 Like

Darauf ein Duja- stop ist alle, Bier hätte ich?
Oder ein SockenVideo? Guts such mal…

1 Like

Oh ja, Socken oder Katzen :smiling_face_with_three_hearts:! Aber ich möchte ungern den Unmut anderer auf mich ziehen, sodass ich darauf hinweisen muss, dass das Off-Topic wäre und im „Vielen Dank für Patch…“-Thread besser aufgehoben wäre…

1 Like

Der Unmut Anderer ist doch das Salz in der Suppe eines zertifizierten Trolls. Aber hast Recht, 2000+ posts erreichen wir hier eher nicht. Oder OP weiss noch was, immer her damit.

Genug Herzchen :heart:

willst ihm nun vorschlagen, ihn in form von herzen zu bezahlen ?
hundert herzchen, als equivalent zu 25 € ?

ich bin ja mal gegen dieses geschäftsmodell. dies hat nicht mehr viel mit freier liebe … ähm, freier herzchenverteilung zu tuen.

Wie wär’s mit einer lebenslangen Bier-Flatrate :beers:?

Die Datei ist nicht windows 10 Kompatibel. Der Mediaplayer von win 10 hat probleme mit der datei.Probiert mal ein anderen Player für Sound z.b. AIMP Player den als Standard setzten und alle Dateien anklicken als Standard. Aber aufpassen Win10 ändert gerne den Standard wieder auf Mefiaplayer oft nach einem Update. Bei mir Friert kein Bildschirm ein ich nutzte immer noch Win 7.
Weiter wäre es sinnvoll den gesamtem Datenmüll auf dem Rechner zu bereinigen.aus Erfahrung ist mir bekannt das die meisten PC mit einnigen GIGABIT oft über 20GB an Datenmüll gestartet werden auch die Registry zu Säubern macht Niemannd. Sehr viele Programme die die Meisten gar nicht Benötigen Laufen im Hintergrund mit . Konflikte sind da nicht auszuschließen.
Da der Datenmüll ja nicht bereinigt wird braucht der PC immer mehr Volumen an Auslagerungsdatei ( Virtueller Arbeitsspeicher ) Die Registry wird von Tag zu Tag immer Länger .

Also ich pers. hätte ja nichts dagegen.
Nur bräuchtest dafür halt auch schon nen recht gescheiten Schreiber.
Alleine fürs Bier am Fr+Sa, müsste der entsprechende dann ja schon mind. 60 Posts pro Woche machen, welche dann auch noch qualitativ hochwertig genug wären, dass diese extra-likes nicht auffallen …

Also im Schnitt so ~200 Posts pro Woche vom Auftraggeber, damit es sich rechnen würde.

Glaube kaum, dass du dahingehend einen passenden Kunden finden würdest ^^

Sorry.
Ab da hab ich nicht mehr weitergelesen.

3 Likes

Und Das willst Du Blitz als Lösung anbieten?
Kriegste eine Standard Antwort aber keine 20000 Währungseinheiten.
Vlt. Bei ComputerBild als Bewerbung einreichen, oder besser doch nicht.
Ne lass ma, vlt fällt Dir noch was ein…
BTW. Unter W7 bist Du von dem Bug nicht betroffen,
warum also das ganze Geschreibsel?

Bleiben wir bei Win10 20H2, Insider 21H1.
Die von MS angebotene Lösung mittels KB4598291 bringt rein gar nichts, ausser vlt 6 weitere Fehlermeldungen in der Log Datei. Ryzen 5 Nutzer machen den Fix wieder rückgängig !
Nicht das Blitz/MS hier aufhört zu suchen…

:dart:

Richtig der Bug betrifft nur Windows 10 ab einer gewissen Version.
Durch die schlechte Kommunikation zwischen Microsoft und Blizzard wurde der Fehler bis heute noch nicht behoben.

Dabei hätte Blizzard Microsoft darüber informieren können das es ein Problem gibt. PCs auf denen Diablo III installiert ist hätten einen Upgradestop wegen inkompatibler Software erhalten können. Die Freigabe erfolgt erst nach Lösung des Problems.

Im Ergebnis hätten Diablo III Spieler kein Automatisches Upgrade auf die neue Windows Version bekommen. Diablo III würde dann erst mal normal weiterlaufen.

Auf meinen beiden PCs läuft noch Windows 8.1 pro x64. Somit bin ich nicht von dem Bug betroffen.

3 Likes

Das war doch mal ein guter Beitrag !
Hab grad keine Herzchen parat, werden nachgereicht.

Edit: :heart::heart::heart:
Kayeepa: schreib was Sinnvolles dann gibts Herzchen.
Oder bist jetzt eingeschnappt?

1 Like

Hab jetzt mal die frische 21h1 ISO auf einem älteren Rechner mit Ryzen 3 installiert. Pures Windows ohne Alles nur ein D3 Clone. Siehe da: nach etlichen runs kein einziger Freeze und auch keine 200ms Bugs in der Log.
Licht am Ende des Tunnels?
fun fact am Rande: die o.g. ISO kommt ohne Edge daher lol. Wird MS endlich einsichtig?