Season 18 Prologue

Für UEDH-CC:
Wäre die “Echoing Fury” eine Alternative für den Cube?
Oder “Leorics”, wenn man einen Topaz im Helm hat? [Frage selbst beantwortet, noch besser ist selbstverständlich “Hochmut Helm” im Cube]
Weil man dann noch den “Gogok” mitnimmt, könnte das fast an Uzi-DH rankommen. :scream:

Brauchen wir noch Perma-Rache?

Ich glaube, da ist echt Potenzial im UEDH für S18! :clap:t2::+1:t2:

Will ich hoffen. Werde natürlich einen hochleveln auch wenn ich “länger” brauche weil HC.:japanese_goblin:

Viel Erfolg und viel Spaß Dir. Aber
Top 100 mit Ue am Ende der Season ist unmöglich.

Ich glaube mit dieser Aussage machst du Beastman erst richtig heiß.

Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit mit fishen etc., aber unmöglich ist es aufgrund der Änderungen nicht. Für mich nur viel zu viel Aufwand. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie ist der aktuelle Stand so? Top 100 müsste man aktuell ein 117 in unter 12:30 min laufen.
So lange brauche ich aktuell noch für ein 105er. :sweat_smile:

Hast du mehr Erfolg Beastman?

Stehe z.Z. mit einem GR 112 irgendwo bei Top 800 solo DH Rangliste. GR 113 gehe ich an sobald ich einige Gear Baustelle glattgezogen habe. Bin ich schon dran, aber bisher eher wenig Erfolg beim Gambeln und umschmieden. Aber das wird schon :wink:

Sehe mich später irgendwo so in der Mitte der Rangliste (Top 600 / Top 500) . Die Top 100 muss ich doch als eher unrealistisch mittlerweile bewerten, jedenfalls für mich als SSF und UE Spieler. Und Casual obendrauf :wink:
Es ist aber auch „gefühlt“ ganz schön was los bei den DH, sprich die Klasse zocken nicht gerade wenige…

2 Likes

DH ist extrem begehrt, so wie der Mage.
Man findet kaum noch was anderes in öffentlichen Spielen.

Meinem DH fehlt es an DmG, da der Yangs nicht einfach brauchbar in Uralt droppen möchte. Bekomme das durch den Rest an Items dann auch bei 105+ nicht mehr kompensiert. Sind ja noch paar Wochen in der Season. :wink:

Da geht es dir wie mir, ich finde auch keine gute Waffe oder andere Teile. Aber das wird schon, wie du schon sagtest die Season geht ja noch ein wenig. :yum:
Ich habe übrigens ein 104er geschaft und habe jetzt 100ter auf Farmstatus. :sunglasses:

1 Like

So, nach so einigen Versuchen ist das GR 113 nun down.

2 Likes

GZ!

Bin kein guter UE Spieler - nehm ich nur für Speeds. Aber sehe bei Dir, dass Du fast jede Sekunde Ausweichender Schuß aktivierst. War eventuell früher mal nötig wegen Hass, aber mit Karmesin nicht mehr, IMO.

Denke da verschenkst du locker 30+% DPS. Vielleicht sogar 50% (ist aber auch nicht immer nach einer Sekunde).

1 Like

Danke für den Tipp, das ist so unterbewusst drin, das war mir bisher gar nicht bewusst aufgefallen. Das werde ich ab jetzt mal versuchen gezielt abzustellen. Ist tatsächlich noch von Vor-Karmesin Zeiten, denn da hatte ich laufend Hassprobleme…

Mensch, da habe ich aufs GR 114 gesehen ja gleich nochmal eine ungenutzte Reserve zur Verfügung. :slight_smile:

1 Like

Um Gottes Willen, stell das nicht ab!!!
Zum Pushen sollte man das aus zwei Gründen machen

  1. Durch Ausweichschuss erhöht sich dein Schaden (Ringset)

  2. Reduziert sich dank Wickel der Klarheit der einkommende Schaden um 50%.

Als absoluter hardcore UE-Gamer sollte dir die Mechanik eigentlich bewusst sein.
Bei Rifts, Bounties, GRift-Speeds ist das latte.

1 Like

Das ist schon klar - aber Ringe und Wickel halten 5 sekunden. Man muss nicht jede Sekunde Ausweichschuß nutzen, sondern kann nach aktivierung ~4 sekunden durchplempen.

Grob vereinfacht (nicht genau).

  • Mit 3 APS sinds 15MS hits in in 5 sekunden (sagen wir mal Ausweichschuß ist „free“, weil er 3,159 APS hat oder so. Simplified)
  • Jede Sekunde Ausweichschuß drücken - kostet 5 MS hits in 5 Sekunden. Nur 10 MS hits. Wahrscheinlich sinds sogar mehr - weil durch den Animationswechsel von 2,2 APS auf 3,0 APS noch mal was verloren geht).

Klar muss man aufpassen und es wird nicht so klappen, dass man immer bei 4,9999 sekunden gerade noch rechtzeitig Ausweichschuß drückt - aber fast jede Sekunde ist klar zu viel und verschenkter Damage.

Früher war das ganz gut - wegen Hass „halten“ - sollte schon flockig laufen, damit man dann nicht bei 0 landet und dann rumgimpen muss.

Wie oft man Ausweichschuß nimmt hängt von IAS und RCR ab (Yang RCR und IAS, Topaz oder Diamant im Helm, Gogok? - hatte gesehen das Hebalon sogar bei 114 Prides Fall im Würfel drin hatte).

Jetzt drückt Beastie es jedenfalls ein bißchen zu oft, denke ich. 114+ sollte machbar sein.

Sorry, habe mich da komplett verlesen. Sprach mich so an, als meinst du, er solle es gar nicht mehr druecken (wobei … haette ich fuer ne Mark mitgedacht, haette mir klar sein MUESSEN, dass du es NICHT so meinst, bist ja ein ziemlich erfahrener Theorycrafter/DH-Spieler).

Soooo genau hatte ich mir sein Gameplay nicht angeguckt, aber natuerlich hast du Recht, dass jede Sekunde viel zu viel ist. Man hat die fuenf Sekunden eigentlich irgendwann im Gefuehl, gerade wenn man so viel UE spielt wie „Beasti“. =D

Trotzalledem ist 114 schon mal ne Hausnummer mitm UE, zumindest Season (ist das so? Keine Ahnung wie das mit den Ringen ist).

PS: Uebern Rechner tickern ist viel angenehmer als uebers drecks Handy.