Season 19 Start?

Wurde denn nun angekündigt wann angekündigt wird, warum der unangekündigt gekündigte “James H.” ankündigen sollte, wieso bisher noch nichts angekündigt wurde? :thinking:

Und überhaupt? Wo ist eigentlich “Deckard Cain”?

Passierschein A38 muss erst abgeholt werden, danach können alle weiteren Ankündigungen beantragt werden!

Kannte ich garnicht, hab mich bald bepinkelt vor Lachen, herrlich! :joy::joy::joy:

Humorlos?

Angeblich ist er garnicht tot, sondern einfach in Rente gegangen.

Augenzeugen wollen ihn in einem kleinen Schrankenhäuschen gesehen haben, wo er den Parkplatz eines hiesigen Baumarktes Nachts überwacht, weil seine Rente vorne und hinten nicht reicht.

Neulich erst getroffen. Er hat mir mein Flaschenpfand geklaut und rief nur: „Mein Schatz.“

1 Like

Ist jetzt schon mitlerweile bekannt wann die Season 19 kommt? Las etwas vom 17.11?

ich kündige jetzt einfach mal an, dass die Ankündigung wann der Start von S19 angekündigt wird mit Sicherheit vor der Ankündigung des Starts von S19 erfolgen wird. Ob es das allerdings von dem unangekündigt gekündigten Hausmeister erfolgen wird, davon ist nicht auszugehen. Ankündigungen aus diesem Thread zufolge, werden wohl die Ankündigungen in Zukunft von der nicht angekündigt beförderten Putzfrau durchgeführt. Was allerdings noch nicht angekündigt wurde ist, ob diese auch die Ankündigung ankündigt oder einfach nur ankündigt.

2 Likes

Es würde ja völlig reichen wenn die Ex Putzfrau nur ankündigt.
Der weitaus Positivere Teil Ihres beruflichen Aufstiegs ist ja das die gute Frau nun nicht mehr beim Staubsaugen im Serverraum den Stecker vom Server zieht.

1 Like

Es ist mit einer Ankündigung zu rechnen.

1 Like

Einfach köstlich hier ,
Forum kann auch Spaß machen .
Der Ersteller , hat es zum Glück selbst mit Humor aufgenommen . :smiley:

wann wird das angekündigt?


Siehe hier

Die Startzeiten für die 19. Saison werden wir in einem Blog zusammen mit einer Vorschau ankündigen.

Ah, danke Glex. Ist das jetzt noch der Post vom Hausmeister oder schon von der Putzfrau? Ich blicke langsam nicht mehr durch… :frowning:

Das ist schlicht wie so vieles ein falsches Gerücht.

Von wegen Augenzeugen; niemand scheint heutzutage noch Ankündigungen zu beachten, James H. hat bezüglich des ablebens Deckard Cains durchsickern lassen und zwar schon vor längerer Zeit auf Twitter und seinem Pseudonym „XxBlizzPutzfrau4372xX“, dass D. Immortal sich eigentlich auf D für Deckard Cain bezieht und meint dass Deckard Cain nach dem Angriff auf seine Person in seiner bescheidenen Bleibe in Neu-Tristram nun unsterblich (Immortal) sei.

Und beendet jenen Kommentar mit: „By D4 Cain is back.“

James H. gilt mittlerweile als vermisst, aber da sich im Blizzard Hauptquartier tief unten Verliese befinden, wo Mitarbeiter experimentiell ausprobieren können wie sich eine Daiblo-Welt in echt anfühlt, (mit echten Gefangenen). James H. könnte dorthin verschleppt worden sein. (Wahrschienlich freiwillig wegen seiner unzureichenden Pension) Und dort würde er zwar verpflegt, aber muss vermutlich als Gegeleistung für seine kostenfreie Unterbringung Höllenqualen erleiden.

Dann wurde er garnicht unangekündigt gekündigt?!?!

Wenn jetzt James H. und die Putzfrau tatsächlich ein und die selbe Person sind ist Schlussendlich auch logisch das Blizz den Brabaren tatsächlich wieder nerft.

Sorry für´s OT

Nein, er wurde erst gekündigt, dann wurde festgestellt, dass die Kündigung unangekündigt war, und ein schmieriger Anwalt für Arbeitsrecht konnte erwirken, dass die Kündigung zurück genommen werden musste. Danach wurde er ordentlich angekündigt gekündigt. Er ging dann aber selbst vor Gericht, und der schmierige Anwalt fand einen Paragraphen der besagt, das wenn jemand schon mal unangekündigt gekündigt wurde, er danach auch nicht mehr angekündigt gekündigt werden darf. Also wurde angekündigt, das die angekündigte Kündigung angekündigt zu einer ungültigen angekündigten Kündigung erklärt wurde.

Damit war aber zu rechnen.

3 Likes

Immer diese Winkeladvokaten! Aber das wurde dann hoffentlich fristgerecht angekündigt, oder? Ich will nur nachfragen, weil du das leider nicht explizit erwähnt hast. Könnte ja sein, wenn das nicht angekündigt wurde, dass dann ein schmieriger Anwalt der Gegenpartei da noch ein Schlupfloch findet…

Kann mich bitte einer kurz auf 70 ziehen? ^^

Oh ja, jede Runde immer die gleiche Bettelei ^^ :slight_smile: .

Wir knobeln gerade, wer die ehre hat, dies zu machen. :wink:

BackToTopic:
Allen Anschein hat die Putzfrau wieder Ihren alten Job erhalten und ist wieder für Patches und Serverwartung zuständig.
Das merkt man an der Wunderbaren Qualität Ihrer Arbeit, die sie von Dienstag auf Mittwoch erbracht hat. :wink:

1 Like