Season Effekt fürs Heranziehen ist manchmal tödlich

Ich finde den Effekt, wie auch die anderen beide nicht übel zum Spielen, aber muss eingestehen, so oft wie diese Season bin Ich noch nie gestorben.
Ich denke es kommt so, wenn man losläuft, so hat es sich eingewöhnt, daß man direkt loswirbelt. Nicht erst den Bersi aktivieren, sondern erstmal loslaufen, bzw wirbeln. Jetzt springen dich aber aufgrund des Effekts sofort alle in Reichweite befindlichen Feinde an. Ist ja gewollt. Jetzt hat man eventuell nicht Bersi bereit und was kommt ist der Tod. Auch das Wiederbeleben sollte man darauf achten, weg zu laufen, nicht weg wirbeln ohne Bersi, sonst kann es tödlich enden. Beim Support geht es besser als beim Dmg WW. Bin sogar schon auf Hota deshalb umgestiegen.
Wie geht es euch damit?

Ich liiiiebe diesen Effekt.
Ich wollte gerade einen Feier-Thread dafür eröffnen.
(Ich hoffe, wir reden vom selben. )

Allerdings bedauere ich (als Supp), dass ich wegen der Illusorischen Stiefel auf entweder Steinpanzerhandschuhe oder auf Mantel des Kanalisierens verzichten muss, das beeinträchtigt mich aktuell noch.

Aber es ist zu niedlich, wie auf einer schönen offenen Map alle hinter mir herhoppeln wie die Entenküken.

…und peinlich, wenn ich vergesse, aus dem Mob rauszulaufen, und alle dem DPS weglaufen :see_no_evil::rofl:

2 Likes

sieht schon geil aus, aber hat mich als tragouls-necro genervt, wenn ich angegriffen habe und der barb den mob von mir weg zieht und ich ins leere angreiffe (zur anmerkung: ist im public passiert)

Den kenn ich. Kriegt der graue Haare von.

1 Like

Ist ne Weile her, daß den Fred eröffnete, aber der Seasoneffekt ist noch aktiv und mit der Zeit konnte man sich besser dran gewöhnen.
Ich habe meine Lösung dahingehend gefunden, daß Ich beim Weglaufen zum Pullen das Mausrad nutze.
Damit nicht alle Monster von der Flagge weggezogen werden, darf man nicht wegwirbeln und muss latschen. Dann nach paar Metern kann man wieder Gegner heran und mit nehmen,
Also falls Ihr als Suppe unterwegs seit, mein Tip.
Also wenn mit Ödland am solo pushen bin, dann musste ich trotzdem noch einige Tode mitnehmen, denn beim Hinterherziehen über längs Strecke mit leichten Zick-zack, hilft beim Keine zu verlieren, hat es sich dann wiederholt, daß die Monster im Schlepptau mich dabei wegfutterten.
Wünsche allen Barbarliebhabern noch Spaß in S27. Könnte eine der para stärksten Season werden. Rekord bislang in 21 mit 2912.
Und hier geht nochwas. HF