Season Themes werden wohl irgendwann wiederholt

Sofern er sich nicht nur irgendwie aus einer peinlichen Situation befreien wollte wird es wohl irgendwann so sein, dass die Season Themes sich wiederholen werden.

Na hoffentlich ist das nicht allzu schnell der Fall.

Er wollte nur kurz berichten, dass ein Bug mit dem aktuellen Season Theme und einem Skill vom Kreuzritter behoben wurde aber erst mit dem nächsten Patch und damit erst zu Season 20.

Daraufhin wurde er darauf hingewiesen, dass nächste Season ja das Season Theme ein anderes sein wird.

Als Antwort kam, dass der Fehler dann für die nächste Season, in welcher dieses Season Theme wieder kommen wird, behoben sein wird. Allerdings ist die Formulierung auch offen gehalten.

Aber an sich wäre es schon logisch. Ich denke Mal spätestens bis zu Diablo 4 wird es noch neue Themes geben evtl. noch eine kleine Übergangsphase über.

There won’t be any pandemonium stacks in Season 20… is that the fix ?

2 Likes

Ja, damit hätte jetzt niemand gerechnet, das irgendwann sich das wiederhohlen kann und das sicher auch wird. Dass das sicher nicht unendlich weiter geht, ist doch klar.
Freuen wir uns doch noch solange, wie was neues kommt.

Na eigentlich ist das gegenwärtige season theme im Grunde ein gut gelungener Bonus finde ich…klar wenn die bugs/exploites raus sind. Von daher find ich es gar nicht mal so schlimm.
Ich hoffe mehr darauf das die neuen sets ein bissle mehr Aufmerksamkeit in Sachen von komplett neuen Set-gameplay bekommen. Die 2 sets vom Crusi und Monk sind mir persönlich zu austauschbar mit nen anderen Set…gerade beim Monk :sleepy:

Ich denke es wird bis zu D4 in ein paar Jahren noch genug Themen geben, man braucht ja nicht viel Einfallsreichtum so wie dieses Season Thema jetzt, das ist zwar nicht meines aber doch recht einfallsreich finde ich.
Vielleicht macht blizz notfalls einfach wieder irgendwas doppelt wie damals Bounty mats oder statt Prunkring wird der Elementring automatisch angelegt etc. da ist doch noch genug vorhanden, was man ohne grossen Aufwand als Sesonthema laufen lassen kann.
Schwieriger sind in meinen Augen eher die Belohungen, die neuen Sets und auch die Dickerchen bzw.Truhenfach, da sehe ich eher den Aufwand.
Aber nicht beim Seasonthema.
Notfalls lässt man halt die Season auch einfach länger laufen wird ja für diese Season auch gemunkelt, lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe nicht.

Die Wiederholung aber noch nicht als “garantiert” betrachten. “If and when” ist übersetzt “Falls und wenn”.

D.h. Falls das Season-Thema irgendwann wiederholt wird, dann wird es zu diesem Zeitpunkt (“wenn”) gefixed sein.

Ich halte das auch für wahrscheinlich, dass sich irgendwann alles wiederholt, aber das kann auch sehr gut noch ein paar Jahre dauern …

1 Like

Naja das der gegenwärtige Season bonus gleich zur nächsten season wieder genutzt wird wäre bissle übertrieben…ich denke die werden vlt grob noch 2-3 neue themes einführen und dann ne Rotation einführen.

Joa absolut gelungen wenn man mit 3000 Paragon, mit 3 Supps und einem Damagedealer Wiz der nichtmal den Boss killen kann 150 in 2:51min läuft (Asia server).

Defintiv gut balanced und überlegt das Thema. :rofl:

4 Likes

Barb hat Solo auch schon die 150 geknackt.

Selber töten musste er dazu nur ein paar wenige Gegner um die Effekte zu triggern.

Gut ich hab s ja schon gesagt, Seasonthema ist nicht meins, als HCler bin ich bei den Bodeneffekten und so einfach n bissl übernervös, trotzdem muss ich sagen, dass blizz das gut umgesetzt hat - von der Idee her.
Dass da natürlich dann jemand n exploid ausnutzt oder der Bazooka leider leider immer noch nicht gernerft wurde und das ausnutzt ist sehr ärgerlich, ohne Frage.
Trotzdem, blizz arbeitet ja daran und ich denke, dass trotz allen Unkenrufen blizz wirklich bemüht ist und die amen wenigen, die hier noch bei Diablo im stuff sind wirklich gute Arbeit leisten und das auch weiterhin tun werden.
Schon allein weil sie uns für D4 bei der Stange halten wollen, Konkurrenz wie PoE, Volcen etc. gibt’s genug, hat mir aber nie für Dauerspiel wie Diablo gereicht und daher Leute macht mal cool, blizz ist “stets bemüht” und ich freu mich jetzt erstmal auf die neuen Sets die ich immer noch nicht richtig testen konnte, und es gibt ja nä.Season wieder zwei neue - quasi for free oder musste da jemand zusätzlich zahlen ? Also nicht Überjammern bitte, macht mal cool und überhaupt, ist doch bald Weihnachten und so :wink:

Mir ist das im Grunde völlig egal, spiel eh nur noch Nonseason und da sind generell alle bissl overpowered^^

Aber 150 in unter 3min abzufarmen ist nunmal nen Witz sind wir ehrlich, ist schön das Blizzard bemüht ist, wäre ja wohl nicht so schwer gewesen die damage schraube bissl runterzudrehen.^^

Der Barb 150er Solo Clear, von welchem ich sprach, ist ohne exploit erreicht worden.

Siehe verlinkten Beitrag.

1 Like

Von mir aus können die auch gerne eine handvoll Themen nehmen und diese immer wieder in der selben Reihenfolge sich wiederholen lassen.

Ich würde mir nur wünschen sie würden keine Themen dafür nehmen, die einen das ganze Spiel so stark vereinfachen, wie es atm der Fall ist.