Hallo zusammen erstmal ein schönes Wochenende wünsche ich euch mal ein paar Fragen zur Season schafft man es innerhalb der Zeit alles zu erledigen wenn man nur ca. 2 Stunden spielt?
Auf was muss man achten um alles zu erledigen? Was bringen die Realitätsportale hoffe ich habe das richtig geschrieben? Die wo mehrere Ebenen sind mit Bossen und gelben wie blauen Champions?
Es gibt ja auch die normalen Erfolge in der Seasion und die Etappenerfolge wie ist das zu verstehen?
Danke schonmal für die Antworten Mfg
Ja. Mehr als 20 Stunden solltest du nicht brauchen.
Einfach in die Seasonreise reinschauen, welche Aufgaben zu erledigen sind.
Lohnt sich zum Gegenstände farmen. Außerdem bekommt man auch Kopfgeldmateriallien. Somit muss man Kopfgelder nicht mehr machen außer für den Prunkring etc.
Du meinst die Seasonreise? Dadurch bekommst du ein 6er Set, jeweils 2 Teile durch Etappe 2, 3 und 4, sowie kosmetische Sachen.
Ansonsten kannst du noch den Altar freischalten, dieser befindet sich in Akt 1 in der Stadt links raus und dann nach oben.
3 Likes
danke ebenfalls
solte kein problem sein, da die season vor einem monat begonnen hat und noch 2 monate dauert, solltest du locker in dieser zeitspanne schaffen
starte gleich auf dem abenteuermodus und lauf auf den maps rum, egal ob es dort ein kopfgeld gibt oder nicht und versuch durch gegner töten die portale zu triggern und diese absolvieren (achtung: die gegner dort drin sind stärker als auf der stufe als du läufst (lauf zum start besser erstmal auf normal), sollte dir das dann zu einfach erscheinen die gegner in den portalen zu killen kannst immer noch höher gehen.
sie lassen schon von beginn an atem des todes fallen (fallen sonst erst ab lv 60), lassen auch viele gegenstände und in der abschlusstruhe kopfgeld-materialien und grosse nephalem-schlüssel fallen
ja und manchmal kann auch ne ebene kommen die voller goblins sind, die jedoch alle entkommen können, der abschluss-goblin kann jedoch nicht entkommen
wenn du die erfolge machen möchtest, versuche zuerst die seasonreise zu beenden und erst danach die erfolge anzugehen
und geh auch gleich zu beginn nach sescheron (akt 3) um den würfel freizuschalten und im ersten akt 1 hinter dem gasthof zum altar (auf der map ist er als siegel (kreis) gekenntzeichnet)
viel glück
1 Like
Danke Guts und Corn mal sehen ob ich es schaffe? Wie lange geht eigentlich eine Saison? Mal eine andere Frage bei den Händlern steht immer noch bei der Ausrüstung usw. immer noch bei Wert 1 obwohl ich ja Stufe 70 bin plus Paragon warum? Dann habe ich ein öffentliches Spiel gemacht mit 3 Leuten die zufällig dazu gekommen sind. Dadurch dauern die Kämpfe sehr lange als Solo hängt das an meiner Ausrüstung und Fertigkeiten welche Fertigkeiten und Ausrüstung sollten es sein damit es schneller geht? Habe dann wieder privat gespielt da ging es besser wobei ich gemerkt habe auf Stufe Meister das es schon länger dauert bei den Bossen. Gibt es da Tricks wie es besser und schneller geht auch mit Begleiter? Danke
im schnitt 3 monate
dann hast du die levelanforderungsaufhebung im altar freigeschalten, damit kannst du falls du einen weiteren charakter erstellst gleich lv 70 zeug anziehen mit lv 1, so kannst dann gleich qual 6 laufen und kommst viel schneller auf max level.
passe deine fähigkeiten immer anhand deiner ausrüstung an, solange du noch so schlecht ausgerüstet bist, da du den gürtel „klagelied“ anhast, ersetzte „erdrutsch“ durch „zerfleischen“ mit der rune „verheeren“
2 Likes
In der Gruppe steigen die Lebenspunkte (und die EXP) der Gegner, sie sind also
schwieriger zu töten. Da mehrere Spieler auf den Gegnern rumkloppen,
wirds aber unterm Strich leichter. Und wenn ein starker Spieler dabei ist, musst du
nur noch mitlaufen und einsammeln…
Mit dem Altar ists ein wenig verwirrend mit der Levelanzeige bei den items,
sie ist immer auf 1, egal welche Stufe sie wirklich haben.
1 Like
Danke für die Info mal ein paar weitere Fragen wenn die Season zu Ende ist bleiben die Gegenstände sowie Gold in der Truhe erhalten oder sind die weg wenn die neue Season anfängt?
Habe das Set Zorn der Ödlande laut Seasonreise muss ich den Quest erledigen um den Erfolg zu erhalten was muss ich dabei beachten?
Habe ein Problem beim großem Nephalemportal ab Stufe 60 komme ich nicht weiter welche Eigenschaften bzw. Fertigkeiten brauche ich wenn ich das Set Zorn der Ödlande trage? Sind das die gleichen wie im normalen Spiel?
Sind die anderen Aufgaben bzw. Erfolge zu schaffen innerhalb der Zeit?
Danke schonmal für die antworten
nein, man beginnt von vorne an, das was du in der vorherigen season gefunden hast kommt alles in die nonseason.
was meinst du genau?
ja genau gleich wie in nonseason
wenn du bis zum wächter kommen willst, solltest du noch einige male farmen um bessere ausrüstung zu bekommen, aber ja ist alles möglich in der zeit zu schaffen
Mit dem Set Zorn der Ödlande meinte ich da kann man im Akt 5 ein grünes Portal öffnen in der Ebene des Wahnsinns. Wenn man dies betritt was muss man da noch beachten meinte ich?
Das Setportal von Zorn der Ödlande ist ein recht schwieriges Portal. Ich habe es gehasst.
Es gibt deutlich leichtere Portale.
Da werde ich es mal versuchen eine weitere Frage zu dem Seasonreise ein Erfolg ist wie Folgt beschrieben was ist damit gemeint:
Schließt eine Errungenschaft in dieser Season ab. Errungenschaften sind schwierige Herausforderungen die in Bestenlisten erfasst werden. Die Errungenschaften dieser Saison könnt ihr im Menü „was ist neu“ oder dem Menü für die Bestenlisten einsehen
Was muss man da tun? Um dies ab zuschließen danke für die Infos
Mach mal einen Rechtsklick auf dein Avatarbild links oben.
Unter Erfolge ansehen gehst du auf Saison, und kannst dann die erforderlichen Errungenschaften anschauen.

2 Likes
Danke Delgado, Nikita und Guts die Errungenschaften sind ja schwierig zu bekommen welche haben einen hohen Erfolgswert das man ihn schafft?
Eine weitere Frage bei den Saisonerfolgen steht bei den großen Nephalemportalen auch spielt eine Solo der Stufe 15 mit 2 Klassensets sind da nur die Rüstungssets gemeint? Habe einmal mit einem Set und einem 2er Set gespielt und den Erfolg nicht bekommen einmal mit Krelms Set und den Schwertern Bul…
Da ich den Prunkring noch nicht habe wie kann man da 2 Klassensets kombinieren damit man den Erfolg bekommt? Zudem steht bei einem anderen Erfolg den man machen muss das man 3 Klassensets haben muss in einem großen Portal wie geht das?
Es erhöht sich auch immer erst Stufe 15 dann Stufe 20 usw. genau wie der Erfolg ohne Sets ein großes Portal zu spielen welche Ausrüstung wäre da die beste?
Danke für das Antworten
Diese Season sind relativ einfach.
Goldstreak einfach den legendären Edelstein Gabe des Sammlers benutzen ein paar Gegenstände mit Goldfund tragen und dann Kuhlevel oder den Weg zu Adria farmen.
GRift Solo 75 sowie Nephalemportal Qualstufe X unter 2 Minuten gibt es nebenbei.
Boss Modus ist eigentlich auch recht einfach.
Klassensets sind die 6er Sets.
Du musst die nicht kombinieren. Du musst die nacheinander mit den Sets spielen.
Man kann auch direkt ein höheres abschließen. Man bekommt dann die niedrigeren automatisch freigeschaltet.
Für Barbar. LoD Hota.
https://maxroll.gg/d3/guides/lod-hota-barbarian-guide
3 Likes
Erstmal eins vorweg:
Ignoriere die „normalen“ Seasonal Erfolge. Die halten dich nur auf und bringen dir absolut gar nichts.
Alles was du schreibst mit mehreren Klassensets, ist für die Seasonreise völlig unwichtig
Konzentriere dich nur auf die Aufgaben der Seasonreise und die Herausforderungen.
2 der Herausforderungen sind verhältnismäßig einfach zu erlangen.
Die 50 Mio Gold Strähne kann, wenn man es im normalen Spiel nicht schafft, auch durch sammeln von genügend Kopfgeld Belohnungen erreichen.
Wichtig dabei ist nur, daß sich der Charakter beim umschichten der Würfel aus der Truhe ins Inventar und dann beim öffnen nicht bewegen darf.
Großes Portal der Stufe 75 Solo sollte auch machbar sein.
Als dritte Herausforderung entweder ein kleines Portal in unter 2 Minuten, oder alle Bosse aller Akte innerhalb von 20 Minuten töten (Vidian in Akt2 braucht man nicht).
https://d3resource.com/journey/
2 Likes
…und immer schön die legendären Edelsteine, die du trägst, leveln/verbessern.
In Brust und Hose kann du mal Diamanten testen, die sind für die Zähigkeit sehr
förderlich.
2 Likes
Okay ne andere Frage ein Saisonerfolg heißt das man mit einem Set ein Portal abschließen soll kann das auch das Raekors Erbe Set sein? Oder muss es das Ödlande Set sein was man bekommt in Season 35?
Welcher Erfolg genau bzw. was für ein Portal?
In der Regel dürfte jedes Klassen Set gehen. Außer es geht um ein Set Portal.
Dann gehen die neue Klassensets nicht, da diese kein Set Portal erhalten haben.
Beim Barbar müsste dass das Wilden Set sein, welches neu hinzugekommen ist.
wenn du von der seasonreise redest, das sind keine erfolge sondern aufgaben.
wenn die aufgabe „schliesse ein setportal ab“, kannst du frei zwischen den unsterblicher könig-, reakors-, erde- und ödlande-set entscheiden.
im späteren verlauf der seasonreise gibts auch noch die aufgabe „meistere ein setportal“, versuch von daher gleich von anfang an eins zu machen dessen setportal einfach zu erfüllen ist und im ersten versuch meisterst.
da wäre der unsterbliche könig am einfachsten zu erfüllen um es zu meistern