SeasonStart Town ist Lava!

Hallo zusammen!

Ich suche noch eine ambitionierte, schnelle Leveling Gruppe für den SeasonStart.

Ich suche 1-3 Mitstreiter, die wissen was zu tun ist. Ziel ist es, so schnell wie möglich die 70 zu erreichen. Getreu den Motto Town ist Lava!

Gerne darf es auch eine speed meta Gruppe nach der Levelphase werden.

Ich selbst spiele DH, würde nach der Levelphase die Seasonreise für Set speeden, um dann ggf auf zdh zu pushen.

Ich erwarte:
Schnelligkeit im Vordergrund. Sprich du musst wissen was man macht. Kenne deine Klasse! Langes abwägen der Skills nervt ^^

Voice wäre theoretisch vorhanden, ist für mich aber nicht zwingend notwendig (in der Levelphase), darüber hinaus dann auf jeden Fall möglich.

Kurz zu mir:
Bin (noch) 29 Jahre und kenne das Spiel recht gut :relaxed: Ich liebe es zu speeden… Letzten SeasonStart habe ich Solo mit dem Necro 36 Minuten gebraucht von 1-70 und dadurch meinen eigenen Rekord gebrochen. Mit mir hat man Glück (bereits zwei mal die Cosmic Wings gefunden :sweat_smile:

Also kurz und knapp:

  • schnelles leveln (SoulShard Trick, Massaker Bonus, HeadrigGift, GR speeden)
  • gerne speedmeta Gruppe (ich als zdh)
  • Voice nicht zwingend notwendig (bin auch schnell an der Tastatur)
  • Klasse kennen und lieben (also nicht Monk spielen weil OP, aber noch nie gespielt oder gelevelt)

In den letzten Seasons habe ich meist bis ca 6-7 Uhr gespielt. Ist aber natürlich für die Gruppe kein Muss…

Also, wer Bock hat schnell was zu erreichen, kann sich gerne hier melden. Ich schau im Laufe der Woche öfter mal rein.

Viel Erfolg und guten Loot!
Basti

Was deinen Mitspielern aber immer noch nicht viel über dein Commitment verrät, gerade wenn man sich deine 1.981 Paras bis zum Ende der Season ansieht.

Da kann man selbst 10 Stunden für diese Reise brauchen … solange man am Ball bleibt.

Und was hat das mit dem SeasonStart zu tun? Wieso weshalb warum ich letzte Season irgendwann ausgestiegen bin tut doch gar nichts zur Sache.

Ich werde auch diese Season nicht hardcore 20h am Tag spielen, über 4 Monate hinweg.

Es geht um den SeasonStart und primär die Levelphase, mit anschließendem farmen.

Ich habe nichts über folgende Wochen geschrieben…

Deshalb auch mein Zusatz mit dem Necro. Man sollte wissen wie man effektiv levelt

Aber danke für dein Feedback

Moin. Hätte interesse an einer Monk xp meta.

Fokus liegt am Wochenende durchballern. Meist verfliegt dann auch ziemlich schnell das Interesse an D3, was ich aber nicht schlimm finde. Seasons spiele ich seit S3.

Discord, Vorbereitung und eine gepflegte Runde im Voice sind für mich wichtig.

Gruß
Aru

Arubel#2919

Freut mich, vielleicht ergibt sich bis Freitag ja noch eine Gruppe!