Seelensplitter PS4 D3

Hi. Ich bin im höheren Alter vom PC auf die PS4 umgestiegen und dort finde ich einfach nicht heraus, wie man in Disblo3 Seelensplitter aufwertet. Die Splitter hab ich im Inventar. Höllenschmiedeglut nehme ich an ist der Wert rechts von der Goldanzeige? Steht bei mir 500/500. Auf nen Seelensplitter mit X klicken bringt nix. Wo ich die Höllenschmiedeglut im Inventar finde und evtl. Anklicken kann, find ich auch nicht. Bin ratlos und google und Youtube finde ich immer nur Anleitungen für den PC. Kann mir wer helfen wie ich das auf der ps4 bewerkstellige?

Die Glut soll wohl dort zu finden sein, wo auch die Gaben zu finden sind.

Wenn man die Glut benutzt öffnet sich wohl ein upgrade Menü.

Der zu aufwertene Splitter muss sich im Inventar befinden und darf nicht in einem Gegenstand sein.

1 Like
  • Die Glut findest du in deinem Inventar bzw der Kiste erst auf den Beutel und dort in den grün hinterlegtem Abschnitt klickst. Wählst du dort die Glut an spring das Menu automatisch auf die damit aufwertbaren Splitter und kannst die aufleveln .

  • Blutsplitter sind eine extra Währung, deren tragbares Maximum richtet sich nach der höhe des höchsten von dir alleine abgeschlossenem grossem ( lila ) Portal.
    Pro Stufe bekommst du hier 10 Splitter auf dein 500er Maximum draufgerechnet.

2 Likes

Blutsplitter kannst du bei Kadala ausgeben und dir damit Gegenstände kaufen.

1 Like