Senior-Zocker ;-) sucht Mitspieler für Seasonstart

Moin,
ich suche noch für eine entspannte Runde Mitspieler für den Seasonstart.
Gerne auch für danach. Ich werde entweder Barb oder Monk spielen, das stellt sichnoch raus. A bisserl Erfahrung wäre von Vorteil.

Grüße Nano

1 Like

Hey nano kannst gern bei uns einsteigen Roges#2239

1 Like

Yep, bin da auch dabei bei Roges, komme als DH
Entspannt ist immer gut :sunglasses:
Bin auch Senior, älter als Vicky Leandros :joy:
Delgado#2985

1 Like

Zählt man mit 44 Lenzen dann als Junior :laughing: ?
Ich würde auch noch ne Gruppe suchen, da ich vermutlich sonst alleine starten muss (n Kumpel war jetzt schon länger nimmer in D3 on, weiß nicht ob der diese Season zockt).
Versuche Freitag möglichst dann ab 17 Uhr on zu sein und dann würd ich erstmal in Ruhe den Challenge Rift angehen wollen (aber gerne auch in der Gruppe → wird einfacher) und bisserl Items herrichten (da muss ich zwischendurch immer nachlesen, deswegen dauert das a bisserl :D).
Bin nicht der schnellste, deswegen ist entspannt auch ganz gut. Und ich brauche zwischendrin immer mal so 5 Minuten Pause :wink: Falls man sich euch anschließen kann, würde ich mich evtl. dann gerne melden. Oder falls ihr wollt, hier mal mein Account: as69#2441

Ansonsten auf jeden Fall schonmal einen schönen Season-Start am Freitag.
Achja, werde mit ner (weiblichen) DH starten :slight_smile:

1 Like

Moin, melde mich heute nachmittag bei euch. Grüße

1 Like

Hallo Jungspund :rofl:
Ich starte auch mit einer DHin, Hab dir mal ne Einladung geschickt.

1 Like

Hallo Nano,

wäre auch gerne dabei.
Bin Jahrgang 55, würde mich erst am CR austoben und dann mit Barb od. Monk starten.
Einladung gerne unter BlacForester#2137.

Gruß
Blacky

P.S.: ich hasse Hektik und rushing, brauche auch hin und wieder meine „5 Min.“ …

1 Like

Hach, noch ein Schwabe :smiley:
Hab dich schon mal geadded, wir tummeln uns mittlerweile im Discord von Roges

1 Like