Server Auslastung

Ist das Euer Ernst ?
Zum Saisonbeginn, sind Server ausgelastet ?
Habt Ihr für Europa nur noch einen in Betrieb.
Bitte KontoNr. angeben, ich geb gern eine Spende, wenn Ihr es Euch nicht mehr leisten könnt !
11 min Wartezeit !
Habt Ihr da einen Patch aufgespielt, der die Geduld, der Spieler testet, bevor Sie entnervt aufgeben ?

11 Likes

6min in Warteschlage… das kann nur ein ganz schlechter Witz sein.

blizz ist das euer ernst? 10 min wartezeit wenn man die schwierigkeit erhöhen willl,…sehr traurige angelegenheit

2 Likes

wie kann man nur zum 28ten Mal in Folge vom plötzllichen Andrang während des Seasson starts überrascht werden?
Irgendwann sollte doch selbst blizzard was lernen… meine fresse

Ich darf nichtmal Solo spielen ohne die verdammte Wartezeit auf Server. Ein echter Witz.
Und 10 Minuten auf eine „Geschätzte Wartezeit von 3 Sek“ zu schauen hinterlässt keinen kompetenten Eindruck.

1 Like

Das ist doch ein schlechter Witz Blizzard!!! Die Wartezeit ist eine Frechheit… Endlich spielen mal wieder ein paar mehr Leute und ihr versaut es damit… Nach 10 Jahren…

Diablo IV wird dann noch schlimmer?

2 Likes

Blizzard = Praktikantenstadl

toll heute wieder wartezeit. was macht ihr immer mit den servern?

1 Like

10 Minuten Wartezeit jedes mal beim „Spiel Staten“ ?
Was soll das? Das war doch sonst auch nicht so.

Wird das bei Diablo 4 auch so?
Wenn ja, wer ich das Spiel nicht mehr kaufen!

Bitte Blizzard kümmert euch um uns und die Sever! Danke.

Die D4 Beta steht vor der Tür und D3 stimmt uns schon einmal auf die Warteschlangen ein :joy:

1 Like

Ich gehe davon aus, das Blizzard hier in Europa nur das Mindeste/Wenigste in die Diablo 3-Server investiert. Das Ergebnis sehen wir seit Season 1. Mich würde interessieren, ob das auf dem asiatischen Markt auch so ist, wo viel mit Mikro-Transaktionen umgesetzt wird.

NA Server scheinen wohl noch schlimmer zu sein.

Immer noch Warteschlange. Top :smiley:

Ist natürlich ein Armutszeugnis, dass das Problem nach 24h(!) noch immer nicht gelöst wurde…

2 Likes

Jippi, bin schon in der Warteschlange, muss dann wohl schon für d4 sein? :face_with_monocle:

1 Like

Geile Server :smiley: gleiche Server für Diablo IV ist STARK erwünscht :dancing_men:

Die Lösung wird sein abzuwarten bis genug Spieler keine Lust mehr haben und die Server wieder ausreichend sind.

2 Likes

Gott was freu ich mich da auf Diablo IV… :joy:

Die 1. season wo man soooooo lange warten muss bis man ein game findet. richtig dumm… macht überhaupt kein spaß mehr, gratulation, damit habt ihr euch selber ein grab geschaufelt, da will ich nich wissen wie esm it d4 dann wird, kein battle pass kein geld was rein komt und somit nicht genug server die zur verfügung gestellt werden, richtig schlecht wenn man nur noch auf profit aus is…

2 Likes

Ich wollte mir heute die 100€ Version von Diablo 4 vorbestellen, obwohl ich eigentlich keinerlei Vorbestellunge für Spieler mehr unterstütze. Da dachte ich mir so „komm, spielste erst ne Runde die neue Season, Bestellen kannste auch spaeter“. Dann kam die Warteschlange und jegliche Intention etwaws von Blizzard vorzubestellen hat sich wieder verabschiedet.

1 Like