Session 27

Ich spiele seit ein paar Wochen Diablo 3 im Session Modus. Ich bin jetzt Paragon Level 363 aber bei mir ist noch kein Engelstiegel gedropt. In allen Foren steht das die ab Level 70 dropen.

Paragon 363 ist nun aber auch noch nicht wirklich hoch :slight_smile:
Am schnellsten wirst du diese finden, wenn du auf Qual 16 Schlüssel farmst und dann Große Portale der Stufe 90+ in unter 3 Minuten läufst.
Und nicht nur 2 oder 3, sondern eher zwischen 200-300 Portale.

Um einen dahingehend passablen Build zusammen zu stellen, kannst du dir auch auf Maxroll ansehen, welche Builds aktuell die erfolgreichsten in der derzeitigen Season sind, sowie man diese in den jehweiligen Bereichen spielt - T16, GR-Speeds & GR-Push.

2 Likes

Ja ich weiß daß das kein hohes Level ist aber ich kann auch nur mal abends spielen.
Zudem habe ich in der Rangliste gesehen das einige die bei weitem noch nicht bei meinem Level waren schon längst Engeltiegel auf ihrer Waffe gepresst haben. Und egal welche Videos mit Anfängerguite ich mir auch anschaue so dropen die Engelstiegel vereinzelt ab Level 70.
Ich komme leider zur Zeit mit meinem set vorm Totenbeschwörer bei den großen Portalen so bis Stufe 45 und danach wird es echt schwer.
Das mag sich lächerlich anhören aber habe vorher noch nie Session gespielt. Und seit 2 Wochen ca schau ich mir Videos wie und wo, was funktioniert. Denn mir kann hier keiner sagen das er das alles von anfang an wusste.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Zumindest hat jemand was dazu gesagt.

In diesen Bereichen machen die Tiegel auch noch keinen wirklichen Unterschied :slight_smile: :sunflower:

Dahingehend kann man sich getrost auf die „handelsüblichen“ Qual 16-Builds stützen, die einem eher helfen recht zügig seinen Helden vorwärts zu bringen.

Von daher ist es wohl am sinnvollsten wenn du bei den Necro-Guides dir vorerst die Non-Season Varianten ansiehst, anstelle dich an den Tiegeln festzubeißen.

Ist halt zufällig. Manche haben einfach Glück am Anfang.

Ich würde Mal vermuten es handelt sich dabei um das Rathma vom Geschenk.

Sagt ja auch niemand. Kannst auch gerne Fragen stellen, falls etwas bei einem Build unklar sein sollte.

Mehr kann man dazu halt nicht sagen.

1 Like

Die Engelstiegel fallen nach einer Zeit so viel, dass du nach einer Zeit gar nicht mehr weisst, wohin damit. Also einfach ein wenig Geduld haben, und weiter farmen.

1 Like

Tut es nicht. Schämen muss man sich eh nicht, wenn einem halt nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung steht.
Allerdings ist die Zeit, die man reinbuttert bei D3 eben schon ein wesentlicher Faktor.
Um effektiv zu spielen, braucht es bei dem Game eben halt auch etwas „reale XP“, sprich „Erfahrung“.
Ich weiss, dass das frustrierend sein kann, aber hier hilft nur eines: Dranbleiben, Char so weit zu bringen, dass Du die 90er in 2 min rennst. Irgendwann kommt es dann.

Ich selbst hatte mein erstes Angelic ca. bei Para 600 btw…

Drangeblieben. :wink:

HF & VG

bei mir, glaub ich sogar erst bei 800 :open_mouth:

1 Like

Aber ab dann ging´s rund. :wink:

1 Like

Joa.

Zumal, wenn man auf einen bestimmten Effekt hofft, eh ersteinmal schauen sollte, dass man ~12+ Stück einsammelt, bevor man anfängt diese zu verwenden, sofern man nicht großartig davon gefrustet sein möchte, dass sich gleich immer wieder Nieten abzeichnen sobald man jedes anwendet, wenn man diese findet.

Gefühltmässig hate ich so ca. jeden dritten Griftrun ein Engelstiegel. Am Anfang sind die natürlich mangelware, aber sich damit gleich eine Primalwaffe damit zu machen, spricht im Prinzip nichts dagegen