Set Farmen?

Hallo ihr,
Sry für die blöde Frage aber ich spiele seit ner Weile mit nem Freund offline und ich wollte für meinen mönch gerne das Gerechtigkeitsset haben.
Nun zu meiner Frage kann man das nur in season droppen oder wie genau komm ich da ran?
Danke schonmal für die Hilfe

Das Mönchset „Muster der Gerechtigkeit“ droppt auch außerhalb des Seasonal Modus.
Voraussetzung ist Patch 2.6.7, Charakterlevel 70 und Schwierigkeit Qual 1 oder höher.

Weiter kann man die Rüstungsteile auch bei Kadala gegen Blutsplitter eintauschen (Glücksspiel) sowie in Kanais Würfel mit dem Rezept „Cains Hoffnung“ herstellen (ebenfalls zufälliges Ergebnis).

4 Likes

Mit offline meinst du vermutlich Nonseason, oder?
Denn D3 offline zu spielen ist nicht möglich und seit jeher ein unerfüllter Traum vieler Spieler.

Da kein Profil vorhanden ist, gehe ich von einem Konsolenspieler aus.
Daher auch der Hinweis von mir auf den Patch 2.6.7, falls er längere Zeit nicht auf Updates geprüft hat.

1 Like

Daran hatte ich in meiner PC-Welt gar nicht gedacht :crazy_face:

1 Like

Also ich muss jz mal sagen ihr seit echt ne ziemlich geile community dachte als ich den Post geschrieben hab ich werd sicher vera… :smiley: ja spiele auf der Konsole
Hätte da noch ne Frage kann ich das Set für den monk auch mit ner anderen Klasse farmen? Aktuell hab ich dass Problem dass der monk einfach keinen Schaden macht oder habt ihr da evtl nen Tipp?
Danke nochmal

1 Like

es ist möglich mit einer anderen klassen monksets zu bekommen, allerdings mit einer seehr niederigeren drop-chance als wenn du es direkt mit dem monk versuchst

2 Likes

Hast du evtl nen Tipp wie ich da dann jz auf die schnelle dmg drauf bekomm das ich mit dem farmen kann?

wenn du genügend uralte legendäre hast und vermächnis der träume (legendärer edelstein) hast, machst du wesentlich mehr dmg als du glaubst
(ACHTUNG: du darfst aber keine set-boni haben sonst wirkt vermächnis der träume nicht!)
geht überigens auch mit dem set-duo-ringe vermächnis der alpträume, aber giltet auch die selbe regel mit dem set-boni
(UND: vermächnis der träume und vermächnis der alpträume wirken nicht zusammen wenn du beide trägst, dann wirkt nur vermächnis der alpträume)

1 Like

Ich werde es ausprobieren vielen dank dir !!
Und wenn ich wieder kurz vorm heulen bin wende ich mich wieder an euch :smiley:

1 Like

Du kannst auch Materialien oder Blutscherben mit einem stärkeren Char farmen und dann mit dem Mönch ausgeben. So mach ich es, wenn ich in der Season einen Zweitchar hoch ziehe.

2 Likes