Set Portal aktuelle Season ( Zauberer)

Hallo, eine Frage, ich habe das komplette Set inzwischen bekommen und bin dann beim Anwesen von Leoric "Königliche Gemächer und möchte beim Folianten den Standort vom Set Portal erfahren.

Funktioniert nicht, es wird mir durchgehend gesagt, das ich nicht die angemessene Kleidung trage um den Folianten zu lese? Allerdings steht in der Info von den quests dabei, das ich dahin muss.

Wo liegt der Fehler? Im Spiel oder bei mir ? Gibt es irgendwelche Bedingungen oder muss ich einfach nur das komplette Set tragen? Wenn es so ist, tu ich das ja… >.>

Also es geht um das Typhon Set „Zaubrer“… Obwohl ich erst wieder angefangen hatte, fühl ich mich dadurch schon genervt da es den Anschein nach ein Bug zu seinen scheint…

Es gibt mit diesem Set diesen quest nicht - du brauchst ein anderes.

-diana-

Hö ? Saisonreise - Von wegen gesettelt - Schließt ein Setportal ab. Wenn Ihr 6 Teile eines Klassensetzs tragt, könnt Ihr den Foliante der Setportale in Leorics Anwesen aufsuchen und wertvolle Hinweise darauf entdecken, wo sich die Setportale für Eure Klasse Befindet. . . ---- So, woher soll ich dann die Information erhalten, wenn die Information bei Blizzard wohl falsch im Spiel eingepflegt ist? Es steht ja genau darin beschrieben das ich da hin soll. Oder gibt es noch weitere Folianten dort im Anwesen?

Es wurden in letzter Zeit neue Sets für jede Klasse eingeführt.

Für diese Sets wurden aber keine Set Portale erstellt.

Du bist da schon richtig, nur funktioniert das mit dem neuen Set nicht. Du musst ein anderes Set tragen, dann bekommst du den Hinweis

O.o … Ok, danke für die Information.