Set Zorn der Ödlande finden in S20

Hallo zusammen,
Ich habe mit D3 in Season 20 angefangen. Mein Barbar ist bereits 70 und hat das Einsteiger Set. Ich möchte nun das o.g. Set farmen, da es wohl besser sein soll. Leider gestaltet sich das deutlich schwerer als angenommen. Ich spiele auf Qual 13 und die großen Portale auf Stufe 68. Bisher hab ich nur 1 Set Teil ergattern können, nach unzähligen großen und kleinen Portalen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo es das Set am besten zu Farmen gibt?

lauf einfach weiter so, dauert manchmal einfach etwas, nur geduld.

wenn du ein setteil doppelt bekommst, nutze vom würfel rezept 4.

oder du kannst auch, wenn du genug mats hast, rezept 3 probieren in dem du gelbe teile aufwertest.

oder lauf ein paar bounties, da kriegst du am meissten mats.

und probiere mal qual 14, denn ein 65er entspricht qual 14.

wenn du ein 70er schaffst, schaltest du archaische frei.

viel glück

4 Likes

Von einigen Ausnahmen abgesehen, gibt es in D3 keine speziellen Farm-Orte - Set-Teile sind also überall zu finden.
Auf Qual 13 solltest du eigentlich viele Mats bekommen - in den großen Portalen sind die Mats ja prinzipiell gering - also Bountys oder kl. Portale machen; mit Qual 13 gibt´s ansich viele Mats (die Anzahl steigt mit der Qualstufe). Da brauchts jetzt ein wenig Glück. Ansonsten helfen die Tipps von „Guts“ ja vlt. - probiers auch mal bei Kadala´,…
Viel Spaß und Erfolg!

4 Likes

Zusätzlich zu meinen Vorschreibern: du kannst entweder mit Freunden laufen oder im Allgemeinen Chat mal nachfragen, ob du mit noch mehr Barbaren in einer Gruppe laufen kannst, die dir dann Zeug hinwerfen, was sie selbst nicht benötigen.

4 Likes

Hallo zusammen :slight_smile:
Vielen lieben Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten. Die Portale ab Stufe 70 zu spielen, war der Schlüssel zum Erfolg. Fehlt nur noch 1 Teil und das Schwert für den Würfel. :slight_smile:

1 Like

wenn du ambos stolz meinst, das ist kein schwert sondern eine mächtige einhandwaffe

https://eu.diablo3.com/de/item/ambos-pride-P67_Unique_Mighty_1H_012

1 Like

Oh :smiley:
Danke für den Hinweis. Hab mich wohl zu sehr nur auf das Bild fokussiert

1 Like

Am besten kannst du beim Schmied mächtige 70er Einhand Waffen herstellen und dann mit dem Würfel diese aufwerten. Dann solltest du relativ schnell eine bekommen.

3 Likes