Setportal UE-Dh

Im moment versuche ich mich wieder einmal daran das Setportal zu meistern für die Reise, aber trotz unmengen an tutorials und tips schaffe ich es nicht die 6mal 20 Gegner zu knacken. ich bekomme das vielleicht einmal, maximal 3mal hin aber 6mal ist irgendwie unmöglich.

Die restlichen Ziele in dem Portal sind kein Thema aber das erste Ziel ist … ja ich schaffs einfach nicht. Ich denke ich brauche Hilfe dabei. Wäre das überhaupt machbar zu 2. in ein Setportal zu gehen und einer macht die 6mal 20 und der zweite dann den ganzen Rest ?
Es ist zum verzweifeln.

Hi,

Das Problem das ich hauptsächlich an den Setportalen sehe, dies trifft auch auf UE zu ist dass man viel zu viel Schaden hat weil die Gegnerstärke zu den Setbonis nie angepasst wurde.

Die wichtigsten Tipps für UE:

  1. Keine Begleiter und Gefährten
  2. Die Rune „volle Breitseite“ verwenden
  3. Rache nicht aktivieren bzw erst wenn 6x 20 erreicht ist

Es ist auch ein bischen Glückssache, hoffe ich konnte Dir mit den Tipps bisl helfen.

LG

Edit:
Hab auch mal n Video gemacht, ist zwar nicht kommentiert aber vielleicht hilft Dir ja zu sehen wie es gehen kann.
Im Video breche ich glaub 2x am Anfang ab wenn der Start nicht so ist wie ich mir das vorstelle…

4 Likes

Als Ergänzung:

  • Nicht zu viel Zeit mit pullen verplempern. Wenn die Gruppe nicht groß genug ist, plattmachen.
  • Bei sehr großen Gruppen kann man mit etwas Geschick 2 Treffer rausholen. In so einem Fall nicht mitten in die Gruppe rein, sondern erst die eine Hälfte, dann die andere.

Nope, das geht nicht. Die Aufgaben muss der machen, der das Setportal haben will. Andere Spieler in der Gruppe können höchsten helfen, nach Erfüllen aller Aufgabe alle restlichen Gegner zu killen.
In einigen Portalen wurde früher dafür die Zeit etwas knapp - mittlerweile sehe ich da keine nennenswerten Vorteile mehr.

4 Likes

Danke Fetznfritz für das Video. Verstehe wer mag, aber nachdem ich das Video angeschaut habe bin ich nochmal ins Setportal und beim ersten Anlauf hats geklappt… So hab ich auch dann gleich noch die Errungenschaft Bossmodus mitgemacht und brauch jetzt nur noch die 350 Gegner bei der Truhe dann hab ich das erste mal seit ich D3 spiele eine Season komplett! durch inkl Truhenfach.

Auch dir danke Hebalon deine Tips hab ich auch befolgt und es hat funktioniert. Jetzt versuch ich grad auf dh-deluxe rauszufinden wo die Truhe in den Pfaden genau liegt um die letzte Errungenschaft zu packen.

Kurz und knapp: Setportal - Done !

1 Like

UE habe ich auch immer meine Probleme, das Marodeur - Set ist doch viel einfacher. ich sammle solange die Items bis ich eines zusammen habe mit dem dazu gehörigen Köcher und dann ab die Post. Meiner Meinung nach ein einfaches.

1 Like

Wächter abgeschlossen. Eigentlich ist die Seasonreise mit dem UE-dh echt angenehm, nur dieses Setportal meistern ist wirklich unsäglich.

Marodeur oder Natalya oder Schatten liegen mir überhaupt nicht da würde ich beim Setportal wohl nur die Probleme verlagern, aber trotzdem danke für den Hinweis @PapaJo.

Ich habe das UE Setportal zufälligerweise vor 2 Tagen auch noch gemeistert (fehlte mir auf diesem Acc noch).
Hab auch gut und gerne 10 Versuche gebraucht, bis mal genug Gruppen mit über 20 Monstern dabei waren.

Ich hatte mir die illusorischen Stiefel in den Würfel gepackt. So konnte ich einfach durch die Mobs durchrennen und sie besser zum nächsten Pack mitziehen, falls die Anzahl augenscheinlich nicht ausreichte.
Hat aber nur Sinn gemacht, wenn diese 2 Packs schon sehr nah beieinander waren. Über eine größere Strecke kann man das imo vergessen.

1 Like

Ich bin vor Neid beinahe erblasst als ich das Video gesehen hab von Fetznfritz. Ich dachte mir da nur „So schön sollten die Gegner bei mir auch mal vorhanden sein“.

Season auf dem Ami server ist auch durch auf Wächter. So viel D3 hab ich schon lange nicht mehr gespielt.