Simulacrum / Spukvisionen

Huhu,
eine Frage/Bitte an die Necro-Pros:
Kann mir jemand in Bezug auf Bones of Rathma Push/ Physics das Konzept erläutern, welches hinter der Benutzung v. Simulacrum / Spukvisionen steht? Nahezu alle scheinen das so zu spielen…
Meiner bescheidenen Meinung nach macht das jedoch Null Sinn.
Weder Todessense wird in dem Build benutzt, noch ausgewiesene „Sekundäre Fähigkeiten“ wie z.B. „Skelett Magier“, „Todesnova“ oder „Knochenspeer“.
Es sei denn „Skelette Befehligen“ und „Army of Death“ laufen unter „Sekundäre Fähigkeiten“…
Hab ich ´n Brett vorm Kopp? Oder geht´s einfach um die zusätzliche Essenz für den Schattenhaken und die zus. Abklingzeit, die mit „Scherbe des Schreckens“ zusammenspielt?
Wäre sehr dankbar für etwas Input.
Thx & VG

Spukvisionen lässt das Simulakrum (+Rune Reservoire) dauerhaft aktiv bleiben, Welches primär keinen Schaden austeilen muss/soll, aber dadurch deinen Primär-Reccource-Pool verdoppelt, und in Verbindung mit der 2Handsense „Reilinas Schattehaken“ im Würfel dazu führt, dass dein allgemeiner Schaden (pool x 0,5%) dauerhaft erhöht wird, solange Es(Simulakrum) aktiv ist.
Das Amulet ist daher nicht unbedingt Pflicht, da man das Simulakrum bei Bedarf hinzu schalten kann, aber so rum ist es einfach praktischer.
Man könnte auch „Krümmelchens“ aktiv ausrüsten, und das Simulakrum bei Bedarf hinzu schalten, aber dann müsste man die hohe Abklingzeit von 120Sekunden mit einberechnen,
was sich wohl kaum lohnen sollte.
Kurz : es verdoppelt deinen Primärreccource pool, und erhöht somit in Verbindung der im cube passiv ausgerüssteten 2H.Sense, deinen ausgeteilten Schaden.
Beispiel : du hast 300points Essenz, machst mit Simulakrum +300% dmg(600Essenz x 0,5%).

1 Like

Hi Skilled,

Korrekt, hatte ich mir auch schon gedacht.

Die aber in Verbindung mit dem Perk auf dem Mützen-Seelensplitter „Scherbe des Schreckens“ auch Sinn machen würde, bzw. Sinn macht.

Muchas Gracias für die ausführliche Rückmeldung und die Bestätigung meiner zwischenzeitlich bereits eigenständig angestrengten Vermutungen. :wink:
Werde ich beim Push alles mal probieren und A/B-mässig gegenchecken.

HF & VG

1 Like