Simulakren / Tasker & Theo

Hi Necro-Pro´s,

beschäftige mich gerade intensiv saisonal mit dem Nayr-Build.
Meine Frage wäre, ob allein durch die Simulacren die T&T Handschuhe proccen.
( Im Grunde ähnlich, wie die Begleiter-Buffs bei den Hexer-Phantasmas, die Blizz ja ld. weg-generft hat…
Nachdem Anlegen der Handschuhe, habe ich in der Tat das Gefühl, dass die Gloves proccen, bin aber unsicher, ob ich hier nicht möglicherweise durch Wunschdenken geblendet werde… :wink:
Es scheint tatsächlich auch keiner den Build mit T&T zu spielen, da der slot ja nach oben raus durch die Steinbeisser-Gloves okkupiert ist…
Gibt es hierzu bereits irgendwelche erprobten Erkenntnisse?
Danke im Voraus für jeglichen Input.
HF & VG

Rein logisch betrachtet dürfte es nichts bringen mit T&T, da die Simulakren deine Fertigkeiten, in dem Fall Todessense, duplizieren. Sie greifen ja nur an, wenn du angreifst, es sind ja keine Diener in dem Sinne, die selbstständig handeln, sondern du selbst. Irgendwie verständlich?

3 Likes

Ja, durchaus…so gesehen macht das absolut Sinn, was Du schreibst…danke!!

1 Like

Btw Der Gem für den Begleiterdamage wird statt Stricken auch gespielt

Ein paar Dinge zu den Simulacren:

  • Simu Angriffsgeschwindigkeit skaliert mit den Necro Attackspeed Breakpoints.
  • Simus können kritische Treffer landen.
  • Simus können Area Dmg proccen.
  • Simus profitieren nicht vom Enforcer Dmg Multiplikator. Allerdings profitieren sie von der Toughness.
1 Like

OK, ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Aber wenn T&T mit den Simus nicht funzen, dürfte Vollstrecker es eigentlich auch nicht. Es sei denn, man benutzt ihn f. d. SkelMage o. Skellete befehligen…
Danke auf jeden Fall!!