Sind Voll

Wir suchen noch 2 weitere Mitspieler für den Seasonstart.
Zu uns wir sind 2 Freunde die schon seit Jahren immer zusammen in die Season starten. Unser Fokus liegt in erster Linie darauf so schnell wie möglich das leveln und die ersten Schritte der Seasonreise hinter sich zu bringen und dann den ersten Tag/das erste Wochenende so erfolgreich und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir Planen immer so bis 24Uhr-02Uhr zu spielen am ersten Tag.
Discord oder auch TS sollte vorhanden sein.
Die Klasse ist dabei völlig egal, wir planen nicht eine feste 4er Gruppe zu bilden mit der wir Wochenlang zusammenspielen wollen. Wenn ihr eure Klasse an uns anpassen möchtet könnt ihr das aber gerne tun.
Ich werde einen DH diese Season spielen und mein Kollege soweit ich weiß einen Necro.
Wir werden den Levelprozess so gut wie es uns Möglich ist optimieren und wenn ihr dazu eine ähnliche Einstellung habt wäre das sehr wünschenswert, falls ihr noch Anfänger seid ist das auch kein Problem, solang der Wille da ist, bereitet es auch eine Menge freude euch die Sachen näher zu bringen.
Wir sind beide Anfang bis Mitte 20 xD

BattleTag: BattlePanda#2891

ja wieso nicht :smiley: wäre dabei

Bin dabei,
Bitte kurz addn das ich sehe das ihr es gelesen habt und mich mit nimmt :smiley:
Bin Ende 20
Sixs#2769

Tut mir leid aber wird sind jetzt voll. Viel erfolg euch noch bei der Gruppensuche.

Prost! :beers: :drooling_face:

1 Like