Sinn dieser Kategorie

Hallo,
wenn ich etwas designed, gezeichnet, gemalt oder gebaut habe und das dann hier vorstellen will, wäre dann nicht die Möglichkeit zu verlinken oder Bilder anzuhängen für alle Mitglieder sinnvoll? Irgendwie darf das wohl nicht jeder…
Oder richtet sich diese Kategorie ausschließlich an das schreibende Gewerk?
VG

Ja, es gibt sogenannte Vertraueneslevel hier im Forum die man erst erreichen muss, bevor man Seiten verlinken darf. EInfach hier an unser regen Forumsleben teilnehmen, dann kommt das schon von selber :slight_smile:

2 Likes

Alternativ, bis dahin, einfach die Links hier reinstellen.

Das geht am besten mit dem Button </> (Vorformatierter Text) bei der Beitrags-Erstellung (oben etwa in der Mitte der Buttons). Denn damit kann man Links 1:1 einfügen, ohne dass man irgendwie tricksen muss.

Ja, das Forum hat seine Eigenheiten.

2 Likes

darfst du gerne, dafür ist diese kategorie da

Blöde Frage? oder auch nicht.
Gibt es eine Aufstellung oder Liste was es alles für Stufen gibt?
Nur so und was sich alles dahinter verbirgt oder was man alles für machen muss.

ja gibt es

3 Likes

Man muss aber dazu sagen, dass die Zahlen nicht passen. Z.B. wird es schwer, 20.000 Beiträge zu lesen, welche in den letzten 100 Tagen erstellt wurden. Da wurde das ein oder andere nach unten geschraubt.

Das Trustlevel gilt dann nur hier für unser deutsches Forum. Ist man zusätzlich z.B. im US-Forum unterwegs, muss man sich dort erneut hoch spammen.

Also bei mir hat es auch etwas längerer gedauert, aber ich bin mir sicher, dass ich nie einen Wikibeitrag noch links zu Seiten vorher erstellt habe… Wurden die Voraussetzungen nicht etwas heruntergesetzt?

Ab „Bilder einfügen“ sind drei Sachen die man mit TL3 machen darf, das sind keine Voraussetzungen.

am besten den foren guide selber ansehen, weil ich nur schnell rüber kopiert habe, stehen leider die anforderung und die resultierenden belohnungen direkt unterhalb, sry :sweat_smile:

  • bei 1 wäre die belohnung: mehr als 3 themen posten, mehr als 10 antworten posten, wiki-beiträge bearbeiten und beiträge melden
  • bei 2 wäre die belohnung: links zu vertrauten seiten posten (blizzard, youtube, twich etc,) und erhöhter „gefählt mir“ -zähler
  • bei 3 : bilder einfügen, links zu jeder seite erstellen und wiki-beitrage erstellen

edit: habs oben noch etwas angepasst, hoffe es ist etwas ersichtlicher

1 Like

danke :+1:

@PapaJo, wie ich sehe bist du seit dem 20. mai bereits auf vertrauensstufe 3

naja bei mir steht Stammgast, nix von Stufe 3

schau selber :wink:

Interessanter ist, wie viele Moderatoren es angeblich gibt. :rofl:

2 Likes

Hör bloß auf…

Großartig was zu moderieren gibt es eh nichts mehr hier