Skillung für's neue Set

https://eu.diablo3.com/de/calculator/necromancer#bZjUSk!ZbfS!Zcabb

Hab mal eine Skillung für’s neue Set erstellt - passt das?

ich würde mit reilenas und maltorius arbeiten

und gucken was mehr dmg macht „wachsende verderbnis“ oder „überwältigende essenz“? ich tendiere mehr zu essenz, da der simulankrum die essenz noch verdoppelt. von den aktiven hätte ich das selbe genommen

edit: anstatt todessense, knochenstacheln mit knochenpfähle-rune
weil reilenas die essenz pro gegner von kochenstacheln erhöht und ich deswegen nicht extra in den nahkampf muss

Todessense würde ich nehmen wegen der Änderung an Spukvisionen die wohl Pflicht für das Set wird da sie Simulakrum dauerhaft aufrecht erhält und jetzt auch die Todessense kopiert.

Waffe: Trag’Oul’s rostiger Hauer (200% Extra Schaden an Verfluchten Gegnern)
Nebenhand: Verlorene Zeit (Gibt noch mal extra schön Speed)
Oder
Zweihandwaffe: Versteinerter Stachel (700% Extra Schaden Stachel)

Kanais Würfel: Schattenhaken // Requiemrüstung // Spukvisionen

Was ich an dem Set auch richtig Geil find ist das man null CDR brauch.

1 Like

ich glaube aber nicht dass todessense genug schaden macht :thinking:
da ja nur knochenspeer 3 facher schaden erhält

aber spukvisionen wird natürlich trotzdem angezogen :laughing:

Todessense muss ja auch kein schaden machen sondern nur unterkühlen, verfluchen und Essenz wieder herstellen. Schaden kommt durch den Knochenspeer.

jetzt ist nur noch die frage was man sonst noch am körper tragen soll

denke mal mit fokus und zurückhaltung sicher, evtl duft der zeit?, dayntees bindung, nemesis?
leider gibt es noch keine necro-only armschienen

Gürtel: Dayntee’s Bindung
Armschienen: Nemesis oder Wickeltuch des Seelenernters
Ringe: Fokus und Zürckhaltung
Halskette: Spukvisionen und dafür Krysbins Urteil in Kanais Würfel (+300% Schaden)

Zähigkeit hat man durch den Gürtel, das Set und durchs Talent Einzelgänger denk ich mal mehr als genug.

Bin mal gespannt auf Donnerstag :slight_smile:

1 Like

leider wird dieser build nicht so funktionieren, weil wir nicht bemerkt haben dass das simulankrum auch sterben kann wenn wir sterben (rune: opfertod)

ich wurde von @DestinyLord daruf aufmerksam gemacht (danke nochmal für das nette gespräch :heart:).

wir haben lange diskutiert und sind zum schluss gekommen:
(was die tastenverteilung angeht kann man ja selber dann entscheiden)

skills
knochenspeer - Blutspeer
simulankrum - (keine rune)
altern - geschenkte zeit
egelfluch - ansteckung
gebrechlichkeit - aura der gebrechlichkeit
land der toten - kräftigung

passive
blut ist macht
ewige qualen
überwältigende essenz
wachsende verderbnis

items
Set (gehen wir davon aus dass es standart items sind): hand, schulter, kopf, körper, hose, schuhe

gürtel: dayntee’s bindung
ringe: obsidiansring des tierkreises und stein des jordan (ersteres wegen der abklingkeit und zweiteres weil es noch ein netten dmgboost gibt)
amulett: spukvisionen
armschiene: lacunischleicher, (oder für risikofreudigere) armschienen der nemesis
waffe: malorius’ versteinerter stachel

würfel
reilenas schattenhaken
leorics krone
krysbins urteil

gems
zeis stein der rache
verderben der gefangenen
kräftigendes juwel

besonderes
diamant in den kopf wegen der abklingzeit

spielweise
wir versuchen mit der vielen abklingzeitreduktion permanent „land der toten“ aufrecht zu halten

1 Like

Ich hoffe sie machen noch was an dem Set, denn wenn man so glauben darf, was man so hört. Ist es noch nicht Starck genung um wirglich höher zu gehen.

MfG Tom

Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe starten die neuen Sets ja mittlerweile immer mit 10k Bonus und werden dann in der nächsten Woche gebufft.

Mal sehen. An sich soll das Set ja ganz in Ordnung sein. Endlich mal ein bisschen Zähigkeit.

Ja das finde ich auch gut, endlich mal nicht dauer Sterben. Hehe

Da hast du recht, mal sehen was sie noch machen werden.