Speer der urahnen

Als ich einem Set-vorschlag für den barb nach gedacht habe ist mir aufgefallen, dass „Speer der Urahnen“ die Runen „Harpune“ und „Schleudertrauma“ den selben Text haben.

Muss das so sein oder hat Blizzard gepennt beim Programmieren?

Ist nicht der selbe , da gibt es einen kleinen Unterschied

und welchen?

Mit Schleudertraume „ziehst“ du den Gegner hinter dir her, du kannst dich bewegen und der Mob wird nachgezogen.
Harpune zieht den Gegner an die Position, an der du den Skill eingesetzt hast.

ach so :smile: danke dir

Und wieso geht die 9/10 mal durch den mob durch aber zieht nur Luft???
Selbst wenn der Cursor direkt über nem Mob positioniert wird, da wird fast nie was ran gezogen…
Obsidian Ring wertet das dann auch nicht als Recourcen verbrauchenden Angriff…
Dieses dumme drecks game ist so verbuggt grad…

Es ist kein bug, sondern eine Mechanik welche in einem früheren Patch eingeführt wurde, da durch werden die Gegner cc immun gemacht. Damit hat blizzard den Support wd abgeschafft

Abgesehen von diversen Sachen wie shielding, kannst du jeden mob nur 2 mal ziehen , danach sind diese ca 5 Sekunden Control Immun . Ferner du kannst sie nicht ziehen mit dem Speer. Diese Effekte können unteranderem durch 2nd bonis auf Items oder Auch durch deine Teamkollegen auf dem mob platziert werden . Ferner wenn der Gegner cc immun gemacht wird kannst du diese als barb nicht ziehen . Erkennbar ist das an kleinen Sternen über dem gegner. 5 Sterne sind cc immun. Am Boss ist dies gut erkennbar

Unkontrolliertes speer werfen sollte vermieden werden, du und deine Gruppenmitglieder sollten keine Effekte auf den Items haben wie , einfrieren, stunnen und Skills vermeiden wie einfrieren stunnen etc. wenn der barb die mobs beim weiterlaufen ziehen soll

Es ist eine Grund Mechanik die die Gruppe kennen sollte ansonsten hast du dein 9/10 Problem

1 Like

danke wusste ich nicht, weil meisstens eh solo oder schnelles puplic mache :sweat_smile:

Dir fehlt halt der Skill, höhö.