Sperre für wechsel von Rift auf Gr Rift!

Hallo Forum und Diablo Team.
Ich habe in letzter zeit sehr oft fest gestellt das immer wieder ein Gr Rift läuft wenn man den Modus normaler Rift ausgewählt hat.
Ich würde es gut finden wenn dort eine Sperre rein kommt.
Das heißt in einem offenen Spiel soll ein wechsel nicht mehr möglich sein. Also spiel beenden zur Lobby und eine Gr Rift Spiel öffnen .
Warum Ich das wichtig finden , ganz einfach Ich benötige Atem des Todes und suche eine öffentlich Gruppe im normalen Rift . Dann will ich nicht in einem Spiel kommen wo ein Gr Rift läuft . Erstens kann Ich da nicht mit machen zweitens bekommen Ich keine Atem des Todes .
Deswegen finde Ich das es wichtig ist das man ein öffentlichen Rift Modus nicht einfach in einem Gr Rift oder Bonty Modus wechslen kann.
Auch Bontys sollten gesperrt werden geht man auf eine Bounty karte im Rift Modus sollte ein geräusch kommen und ein Satz Bontys nicht möglich.
Dafür sind doch die Auswahl Möglichkeiten da um das zu wählen was man machen will .

Kann man so stehen lassen… :crazy_face:

Grundsätzlich richtig, aber dies soll eher dem „Joiner“ die Möglichkeit geben, eben einen richtigen Modus zu finden.

Das klappt auf dem PC meistens ganz gut, auch wenn hier ab&zu (mal mehr, mal weniger häufig) andere Dinge erledigt werden. Keine Ahnung wie die Konsoleros so drauf sind.