Spiegelbilder

Abend liebe comnunity !

Ich habe folgendes beobachtet… Meine Spiegelbilder greifen bestimmte bosse einfach nicht an.

Sobald ich am griftboss stehe, wenden Sie sich an und laufen augenscheinlich verwirrt in der Gegend herum.

Ist das so gewollt ?
Ist eigentlich nur bei wenigen Bossen ! Der Rest ist kein Problem für mich.

Würde gerne mal hören ob es nur mir so ergeht.

Greetz !

Generell finde ich die Spiegelbilder dumm wie Stroh.
Vergleichbar mit den Pets des WD.
Ich habe den Eindruck, dass manche Bosse eher schweben.
Vielleicht kommen die Spiegelbilder daher nicht dran an diese
Bosse.

1 Like

@TE

Doch doch, die greifen alle Bosse an - nur kommt oft ein Fear oder anderer Effekt hinzu und die rennen irgendwohin. Die besten Chancen finde ich hast du, wenn du die Spiegelbilder direkt am Boss zündest.

(Ehrlicherweise finde ich die im Moment sogar etwas intelligenter als in S23)

Was dir und den Spiegelbildern hilft: Massiv Kontrollverlustreduktion

-diana-

Ist so nicht ganz richtig,
Selbst wenn ich die Spiegelbilder am Boss zünde laufen sie verwirrt in der Gegend herum - ohne das ein Effekt sie beeinträchtigt.

Als hätten sie keine Lust zu helfen :wink:

Ducky

:slight_smile:
Ja, kann passieren, wenn aber alle davon betroffen sind ist es fast immer ein Fear Effekt oder was auch immer. Einfach repositionieren, nochmals zünden und gut ist´s.

-diana-

Nicht nur bei Bossen, die rennen in eine andere Richtung. Dumme ki halt.

Die Spiegelbilder nicht direkt davor zünden, sonder etwas weiter weg auf dem „Weg hin“. Dann kommen sie in der Regel mit und greifen gleich an.

1 Like

Du wirst selten etwas dümmeres finden als die Spiegelbilder der Sorc. Das ist an diesem Build wirklich ermüdend … und kostet mich jedes Mal den 141 GRift. Brauche zu lange für den Endboss, da die Spiegelbilder gerne mal nur zuschauen.

Haha, bei mir ist die „Wand“ auch bei 141, bisher hab ich die
noch nicht eingerissen.