Spiel auf Monitor 2 Festlegen wie ?

Ich habe aufgrund meines Berufes mehrere Monitore mir angelegt. Aber Diabolo hat anscheinend keine Option wo ich wie bei Wow festlegen kann das Diabolo auf Monitor 2 gestartet werden soll.
Wenn ich nur auf Fenstermodus gehe kann ich zwar es auf Monitor zwei ziehen aber dann habe ich eine weiße Leiste die mich stört und das Spiel füllt nicht den gesamten Bildschirm aus, da der 2 Bildschirm größer als die anderen sind.
Sobald ich auf Vollbild oder Randlos Vollbild starte öffnet sich das Spiel an Monitor 1.
Gibt es da noch eine Option die ich übersehen habe?

1 Like

Im Ordner „Dokumente“ findet sich das Verzeichnis Diablo III
Darin sollte sich die Datei „D3prefs.txt“ befinden.

Schau mal ob du darin einen Eintrag "DisplayModeWinLeft " findest.

Ändere den Eintrag mal testweise in „DisplayModeWinRight“ um.
Den Wert beibehalten


Diabolo - Ein teuflisches Spiel

Sorry, konnte nicht widerstehen.

3 Likes

Danke für den Lösungsvorschlag^^
Leider funktioniert das nicht wenn ich auf Right ändere verstellt sich der DisplayModeWinMode auf „2“ und er bleibt trotzdem auf dem 1 Schirm

Spiels mal im Fenstermodus, ziehs da hin wo dus willst, und stells zurück. Denke das müsste funktionieren?
Also bei Diablo, bei Diabolo weis ichs nicht ^^

1 Like

Hi. geht ganz simpel.
wie du sagtest nur spiel neustarten.

zb spiel an.
in den fenster modus. bild hinziehen wo du willst. speichern anwenden.
spiel beenden .
spiel neustarten.
einstellungen. auf villbild im Fenstermodus… und speichern neustarten. klappt mit
3fach monitur Setup wie mit 6fach.

kannsta uch die D3prefs löschen spiel starten. dann bekommst ne neue saubere D3prefs.txt aber dann musst halt deine alg setting auch neu setzen,.

Hallo ich habe auch das Problem das es nicht auf dem Zweiten Monitor angezeigt wird.

Ich habe das ausprobioert wie es Chameleonpro gemacht hat im Fenstermodus bleibt es auf dem Bildschirm auch wenn ich neu starte stelle ich um auf Vollbild im Fenstermodus oder Vollbild Springt er auf den anderen Monitor zurück.

Erst das ändern der D3prefs.txt von TollCollect hatte bei mir geholfen.