Spiel Beitreten nur für gruppenanführer verfügbar (aber bin in keiner Gruppe)

Gestern konnte ich noch ganz normal spielen. Gerade gestartet, und dann kommt das.
Den Helden habe ich bereits gewechselt und auch die Region und wieder zurück.

Die Dateien sind auch alle in Ordnung.

Was soll ich jetzt machen?

Ich kann auch keiner Gruppe beitreten.

Gleiches Problem bei mir, hab auch schon neu installiert aber hat nicht funktioniert.

Ich kann auch keinem Chat beitreten im Spiel, da kommt Fehlercode 315000.

Bei uns das gleiche Problem. Gerade ging noch alles und jetzt kann keiner von uns mehr ein Spiel starten, Chatten… Nichts geht mehr

Da will ich nur gern hoffen, dass es an Blizz liegt, das ist echt ganz seltsam.

Schade, aber sie werden es hoffentlich schnell fixen

Alle meine Chars sind weg, nix mehr da :fearful:

wollte auch grad ne runde zocken bevor ick zur Arbeit gehe aber Pustekuchen ^^
vorhin ging noch alles hatte Season Reise abgeschlossen und war nur was essen , denke aber liegt nicht an uns !

Liegt wohl nicht an uns … mir ist echt erst das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte: Oh je, alles kaputt.

Ist bei mir das gleiche - wenn ich jemanden anderen Gruppeneinladung anfrage, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der andere nicht da ist…

Das Backend scheint abgeraucht zu sein, denn es geht gar keine Aktion mehr. Oder die Datenbankverbindung, an uns liegt es nicht

Allein die Tatsache, dass sich hier noch mehr Spieler melden zeigt, dass es nicht an uns liegen kann.

Hoffen wir, dass sie es fix hinbekommen *Daumendrück

Bei mir geht es wieder, versucht es mal

Kann auch keinem Spiel beitreten, ist ausgegraut . Alles ander geht nur Spielen kann ich nicht. Da hilft es nur warten. Liegt denke ich an Blizzard-

Geht wieder <3

Danke

also bei mir geht immer noch nix, weder chat noch spiel starten, alles grau. kriegen die das nicht gebacken?

Mir wird nur ein Char angezeigt, mit dem ich zuletzt online war. Alles soweit ausgegraut, sprich kein Charwechsel, Game beitreten etc…
Nach einiger Zeit kommt dann der Fehlercode 3006
Heute vormittag noch normal gespielt…

Man sollte in einem soooo neuen Spiel auf mal kleine Rückschläge und Probleme akzeptieren.
LG Uwe