Spiel friert ein

Guten Tag,

mir ist es nun schon oft vorgekommen das mein Spiel einfriert. Ich Starte Diablo 3, komme in das Menu drücke dann auf Start und wenn ich „in der Stadt ankomme“ steht das Bild. Habe das Game schon einmal neu Installiert / auf Fehler überprüfen lassen alles hat nichts gebracht.

Daten:

Clevo Notebook
i5 9600k
2070 RTX
16 DDR4
1 Tb evo 970 plus
Windows 10 1909

Sieht so aus als ob du nicht um ne MSInfo herumkommst.
Anleitung im Sticki.
Wird wohl ein Softwarekonflikt sein oder vlt ein nicht korrekt
konfiguriertes Win10. Grafiktreiber auf neuestem Stand?

Treiber sind alle auf dem neustem Stand. Was brauchst denn direkt aus der Msinfo … dann hau ich das hier dann heute Abend mal rein (:

Startest du D3 über die Blizzard App?
Falls ja, versuche es mal ohne, da taucht der Fehler zumindest bei mir so gut wie nicht mehr auf.

Die MSInfo bitte komplett hier verlinken. Blau kann das
durch n Tool laufen lassen - wannauchimmer … ))

Hallo.

Der Tipp meines Vorposters ist schon gut, aber bevor du dich meldest, habe ich noch ein paar Tipps auf Lager.

Gehe doch mal bitte alles auf dieser Seite durch Diablo III – Einfrieren/Absturz - Blizzard-Kundendienst.

Wenn du dann alles durch hast und all diese Tipps nicht zu einer Lösung beigetragen haben dann wäre es nett, wenn du dich melden würdest mit den Systemdateien in einem Ticket.

Ticket ist raus (: steht noch einmal alles beschrieben … beide Dateien sind angeheftet … msinfo / dxdiag (:

1 Like