Spiel friert ein

Ab Stufe 40 Mönch und Stufe 52 Zauberer friert mein Schar immer ein, sobald ich angegriffen werde. Die Monster greifen mit unvermindeter Geschwindigkeit weiter an, wobei mein Schar einfriert.

Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Spiel ( ich Spiele seit Saison 12). Der Fehler trat bei mir erst mit Saison 26 auf.

Was kann ich tun?

hast du zufälligerweise die steinpanzerhandschuhe an?

4 Likes

Hat er „zufällig“ Steinpanzerhandschuhe an? Auf seinem „Schar“?

3 Likes

wenn ja, kann mit eiskletterer oder kräftigendes juwel (ab stufe 25) das „einfrieren“ umgangen werden

1 Like

Zu spät :grin:

Gibt auch verschiedene Fähigkeiten, die immun dagegen machen. Beim Mönch z.B. Offenbarung. Allerdings braucht man dann natürlich am besten genug Abklingzeit Reduktion um diese Fähigkeiten permanent aktiv zu halten.

Im US Forum gibt es übrigens einen Thread darüber was kein Bug ist.

1. Character Moving & Attacking Very Slowly
    Please check what you are equipping and what each item does. Some items have negative effects. If your character is moving and attacking very slowly then you have the Stone Gauntlets equipped which when you get hit, will slow your move speed and attack speed but you gain armor stack.
2 Likes

Freischaltbar auf ? … Genau: LvL 61 :wink:

1 Like

Und legendäre Edelsteine gibt es wo?
Eiskletterer gibt es auch nicht beim Händler.

Mal davon ab das Eiskletterer ebenfals erst ab LvL 60 fallen können ist in der oben gestellten Frage nicht angegeben, ob der OP nicht bereits schon einen Helden auf dem maximalen LVL besitzt und somit in der Lage wäre diese Items zu nutzen um die negativen Effekte zu negieren.

Bei der Offenbahrung hingegen, ist dies schlichtweg an den gerade gespielten Helden gebunden :slight_smile:

1 Like

War nur als genereller Hinweis gedacht…

Am einfachsten und jederzeit möglich ist es einfach die Handschuhe nicht zu benutzen.

3 Likes

Jo, die hat mein Mönch aktuell an.

Dann ist es kein Wunder =)

Erlittene Treffer erhöhen Eure Rüstung um 50%, aber dafür ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 15% und Eure Angriffsgeschwindigkeit um 20% reduziert. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.

Sobald du getroffen wirst, reduziert sich deine Bewegungsgeschwindigkeit um 75% und deine Angriffsgeschwindigkeit um 100%

Also kannst du dich kaum noch bewegen und nicht mehr angreifen.

Später hingegen, wenn man wie oben schon angesprochen in der Lage ist diese negativen Effekte zu negieren, so sind die Handschuhe jedoch eine sehr wirkungsvolle Art die eigene Defensive enorm zu steigern.

2 Likes

Bist nich der Erste, der auf die Steinpanzer reinfaellt.
Wirst auch nich der Letzte sein. Die Threads sind immer
wieder gern gesehen ))

1 Like

Hab die Steinpanzer abgelegt und läuft. :slight_smile:

2 Likes

Eine Frage noch:

Was ist ein Schar?

ich schätze mal: streich das „s“, soll wohl „char“ heissen
schreibfehler

1 Like

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah…

:rofl:

Siehsde.
Also kein Herrscher über eine der Wüstenstädte in Aranoch.

Wenn jetzt langsam der Winter kommt, dann tragt nicht die Hüllen mit den alten Spiele-CDs vor die Tür.

Sonst muss wieder was von eingefrorenen Spielen lesen. "Ach Mist, Mani. - Jetzt mir das „medal of honor“ von 2003 eingefroren - und auch das Orginal von „Kinght’s of the old Republic“ - also wenn ihr dann solche Spiele im Schnee liegen habt, es wird euch niemand helfen!

Und ich dachte dahingeheng gäbe es, auch gemessen an den sozialen Energiespar Richtlinien, immer noch die althergebrachte Version des Auftauens unter der Bettdecke ?

Erst meckern, dann auftauen.