Spiel lässt sich nicht starten

Seit einer Stummschaltung letzte Woche lässt sich das Spiel Diablo 3 nicht mehr starten. Die Frist der Stummschaltung ist bereits abgelaufen, trotzdem bleibt der Umstand bestehen.
Der Button SPIEL STARTEN ist inaktiv. Positioniert man den Mauscursor auf selbigem erscheint die Meldung:
Nur für den Gruppenanführer verfügbar.
Ich hoffe ich erhalte hier Hilfe, da sich der Support nicht meldet!

1 Like
1 Like

Danke für den Link!
Alles schon mehrfach durchprobiert. Unzählige neu Installationen brachten auch nichts.

Bei mir genau das selbe.

Spiel Starten- Button ist ausgegraut und der Vermerk darüber „Nur für den Gruppenanführer verfügbar“.

Neuinstallation, Cache leeren, Passwort ändern und und und bringt alles nichts.
Char wechseln geht auch nicht -

Starke Sache Blizzard

Startbildschirm friert ein!

Wollte gestern und heute wieder mal Diablo 3 (Reaper of Souls) auf meinem 2012er iMac spielen und muss jedoch feststellen, dass jedesmal nach einer Sekunde der Startbildschirm einfriert. Die Charakterfigur bewegt sich kurz für eine Sekunde und dann ist Ende. Hintergrundmusik läuft zwar, jedoch lässt sich nichts mehr anklicken, z.B. der Button für Start oder Einstellungen. Dann hilft nur noch der Reset mit command/option/esc. Hatte in den ganzen Jahren bei Diablo noch niemals ein Problem und jetzt funktioniert gar nichts mehr.

Wenn du das in nem eigenen Thread schreibst, ist die
Chance auf Hilfe groesser.

Also bin ich nicht der einzigste mit dem Problem!
Support antwortet auch nicht.
Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt, mehr Abstand von Blizz und seinen Spielen zu nehmen.
Bin nur froh das ich kein aktives WoW Abo laufen habe, da hätte ich mich tot geärgert.

Seit heute funktioniert das Spiel wieder! Das einfrieren des Startbildschirms ist verschwunden.

Bei mir läuft es immer noch nicht.
Support meint das Problem wäre bekannt, die Entwickler arbeiten daran, man sollte sich gefälligst gedulden.

Hey hab das gleiche Problem seit gestern auch wieder richtig nervig und man kann einfach nix machen und der Support meldet sich auch nicht dazu…bin auch total ratlos…da kann man wohl nur auf ein Fix hoffen wohl…

Der Mist funktioniert noch immer nicht. Supportanfragen werden weder beantwortet, noch archiviert, es scheint, als seien die voll abgetaucht :frowning:

Seit 20 min wird mein Blizzard Agent aktualisiert - Status bei ca 20 %.