Spielabrüche in S28

Seit Beginn der S2 hakt das Spiel bei mir massiv:

  • Inventar wird teilweise nur zeitverzögert angezeigt
  • Kisteninhalt wird zeitverzögert angezeigt
  • Spiel friert manchmal komplett ein (besonders ärgerlich wenn man dadurch einen Grift oder Kopfgeldbelohnung verliert)
1 Like

Gebe dir vollkommen Recht. Es ist eine Frechheit habe gestern in HC meinen Charakter aufgrund von Serverlaags verloren. Und es kotzt mich so dermaßen an. Blizzard bekommt es nicht auf die Reihe wieso Bieten sie Hardcore an wenn sie nicht gewährleisten können dass ihre Server Stabil laufen. Kann anhand meines Routers Ausfälle meiner Seite ausschließen. Bin einfach nur noch Stinksauer nach 10 Jahren werde ich Blizzard bald den Rücken kehren. Ärgere mich schon D4 überhaupt vorbestellt zu haben!!! Und Kundendienst hier erreicht man ja auch schwerer als den Papst… Bin einfach nur noch enttäuscht!!!

Mach einfach mal n MTR …

1 Like

Genau diese Probleme habe ich auch seit Seasson 28.
Ich denke mir, das liegt an den Servern Bei Blizzard.

Bei mir friert aauch immer wieder das Spiel über die Season 28 ein. Ziemlich oft sogar. Hitzeentwicklung kann ich ausschließen. Die Lüfter laufen gleichmäßig. Die Festplatte ist es auch nicht und mehr kann ich laut Behebung nicht machen. Schade eigentlich das, wenn es gerade mal richtig gut läuft, das Spiel einfriert und das BIOS über die Grafikkarte meckert. Die Treiber sind allerdings aktuell. Ich vermute, das bei der Programmierung etwas schief gelaufen ist. Ärgerlich das ganze.