Guten Tag allseits,
meine einfache Frage dreht sich darum, wie „belebt“ das Spiel abseits der Seasons noch ist. Ich bin ein etwas älterer Spieler, der zwar meistens alleine unterwegs ist (da ich sehr langsam spiele), aber ab und an doch die Option auf eine Runde mit ein paar Leuten (Bossruns / Instanzenruns) haben möchte. Ich brauche auch keinen Clan oder ähnliches - Randomgruppen würden mir schon genügen. Wie schaut es diesbezüglich aus ? Danke für jegliches Feedback.
meinst du mit „abseits der season“ nonseason?
wenn ja, dann nur abends aber auch nur wenige, was kopfgelder betrifft (das einzige was ich öffentlich spiele)
was grosse oder normale nephalemportale betrifft, kann vielleicht jemand anderes vom forum beantworten
Ja abseits der Season heißt Non Season.
Meinst du nicht eher Diablo 4?
Das hier ist das Diablo 3 Forum.
Nein, ich meine schon Teil 3 Evtl. habe ich mich, was Instanzen und Bosse angeht, unklar ausgedrückt. Dann sind es halt Nephalemportale… aber ja ich meinte Teil 3 … naja soweit ich sehe, ist mir nicht klar wie „besucht / belebt“ das Spiel ist - sprich ob man hier und da ein Grüppchen hinbekommt… nun gut…
Zwischen den beiden Seasons habe ich mal wieder nonseason gespielt.
Im Vergleich zur Season spielt sich das alles recht holprig und fad.
(Liegt am fehlenden Altar und den Seasonthemes)
Da in der Season auch deutlich mehr Spieler unterwegs sind, wäre
meine Empfehlung, auf Season zu setzen.
Hast du schon mal Season gespielt?
Nein, bislang habe ich keine Season gespielt - das liegt auch nicht so wirklich in meinem Interesse - ich möchte nur ein bißchen in düsterer Atmosphäre „Pew Pew Pew“ machen, die Charaktere austesten. Das Levelmaximum erreichen, den Charakter equippen und ab und an mit ein paar Leuten ein bißchen Gruppengeballer machen … Ich möchte halt nur nicht das dauerhafte Gefühl, dass ich einen Offlinetitel spiele … das ist wohl mein Problem - daher meine Frage nach der „Belebtheit“ des Spiels. Tante Edith sagt; Danke für die Antworten; Der Thread kann geschlossen werden - ich habe mich für ein Konkurrenzprodukt entschieden. .