Spielguide - Edelsteine

Moin

Es ist ja schön, dass der neue Stein „Flüstern der Buße“ schon in den Spielguide implementiert wurde …

Aber könntet ihr es bitte hinbekommen, dass dadurch nicht unbedingt Artifekts entstehen und man auch mal seinen Stein findet, welchen man sucht ?

Zeige 1222 von 222 Ergebnissen

mal selber reingeguckt: die meissten von den unsichtbaren slots, bestehen aus „flüstern der busse“

Schon.
Aber wir haben jehweils 10 Stufen der normalen Edelstein (50 zusammen) und 23 leg. Edelsteine , mit dem neuen dann 24.
Wären also insgesammt 74 Gems in total … und nicht 222 :wink:
Das sind 148 oder glatt doppelt zu viele. Nimmt man nur die leg. wären es sogar mehr als 6x so viele, wie eigentlich da sein sollten.

Und da ist es ja relativ egal ob nun die meisten oder nur einige von ihnen der neue Stein sind.
Die Seite zeigt falsche Ergebnisse an und sollte bei Zeiten gefixed werden :slight_smile: :+1:

1 Like

da stimm ich dir zu, hatte aber nicht die absicht mit meiner antwort viel gewichtung zu geben, sondern eher als nonsense, dass mir (dank dir) jetzt auch aufgefallen ist, sonst hätte ich es nicht mal bemerkt, bin eher selten im spielguide unterwegs ^^

1 Like