Spielstand von pc auf konsole

Hallo zusammen,
ich denke ich stelle mich mal wieder zu doof an und hab daher so meine liebe not.
Kürzlich habe ich mir die Eternal Edition bei amazon geholt. Jetzt würde ich mir wünschen meine pc spielstände auf der Konsole zu spielen. Anleitung habe ich gefunden wie man den Battle net Account mit dem Microsoft konto verbindet hab ich auch gemacht. In den Verbindungen im Battle net steht auch „verbunden mit Drei… xbox one“. Wenn ich jetzt aber die Konsole starte bekomme ich nicht meine im Battle net erstellten (PC) Chars angezeigt sondern nur die auf der Konsole direkt erstellten. Ich hab auch keine Funktion gefunden da mir die Konsole sagt beim importieren ich solle erst meine Spielstände exportieren. Habe aber keine Funktion diesbezüglich auf dem PC gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar. Vielleicht braucht es auch noch ein wenig Zeit um die Geschichte von PC auf Konsole zu übertragen (hab ich gestern abend gegen 8 verbunden)

1 Like

Es gibt leider keine Möglichkeit die Charaktere zwischen verschiedenen Plattformen zu transferieren.

4 Likes

danke für die rückmeldung dann hat sich das ja erledigt und kann geschlossen werden