Ständiges Sterben in Grifts

…Ohne dmg abbekommen zu haben, keine Mobs, man läuft ein paar Meter, fällt tot um ohne Grund „Skilled ist gestorben“…
Ja schon klar es ist WE und Alle sind eigeloggt…
Stellt bessere Server auf, macht egal was, es muss funktionieren!
Und die Moderatoren sollten mal etwas gegen dieses rumgetrolle im Forum generel unternehmen oder den Job wechseln.
Das ist nicht mehr einfaches Ironie gebrabel, es wird schon beleidigt, und keiner wird dafür bestraft!

4 Likes

Hier das gleiche, zweites Leben nicht gebroct, einfach umgefallen. Ständig.

2 Likes

bin heute in hc 2x im grift rausgeflogen, einmal 104-er nicht tod aber immer das gleiche Muster.
Große Mobdichte und Standbild, Abmeldung nur über Ausschalter.

1 Like

Naja bin mittlerweile auf sc umgestiegen.
Ist aber schon fast egal da mich im Moment eh nichts vom Hocker holt-

Evtl. das fmod Windows 10 Problem?

Kann eigentlich nicht sein.
Hab alles deinstalliert, sämtliche Dateien von DIII gelöscht und alles neu aufgesetzt.
Funktionier seit dem wieder - woran das gelegen hat?

Hat ihn eigentlich noch jemand wegen Trolling gemeldet? :smiling_imp:

@Skilled: Dass Du so oft getrollt wirst, liegt einfach daran, dass Du Dich nicht selten ziemlich unbeholfen anstellst und scheinbar grundsätzlich davon ausgehst, sobald etwas schief geht, könne es unmöglich an Dir liegen.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen Fehler handeln könnte. Aber ein „bin gestorben, mimimi“ hilft halt genau null, um den potentiellen Fehler einzugrenzen. Gerade Du, Skilled, prollst doch so gerne mit Videos herum. Gibt es von besagtem Vorfall eines, was man analysieren könnte?

Welche Klasse wurde mit welchem Build gespielt? An welcher Stelle trat besagtes Problem auf? War evtl. ein Klon aktiv, der evtl. ebenenübergreifen Reflect getriggert hat? Reflektieren Mobs Schaden der Klone auf den Helden?

Bist Du evtl. an einem DoT gestorben oder hast Dich tatsächlich über irgendeine nicht bedachte Mechanik selbst aus dem Leben getreten?

Aktuell würde ich aber eher den Klassiker vermuten. Rein ins Rift, 0 Toughness, Speer/Pfeil/Häufchen nicht gesehen - tot - weil Proc auf Cooldown oder nicht im Build.

Habe ich tatsächlich.

Der Beitrag besteht ja eigentlich nur aus Vorwürfen.

Ob es in seinem Fall am Server lag weiß man nicht.

Ob er jetzt wirklich größtenteils getrollt wird in anderen Themen würde ich gar nicht Mal so sehen. Der Gold Thread ist da ja das neueste Beispiel. Es sind halt unglaubwürdige Aussagen und man weiß nicht woran es bei ihm hapert.

Er wirkt tatsächlich eher wie der eigentliche Troll und er provoziert es ja auch gerne.
Dieser Thread trägt z. B. auch dazu bei und hier kann ja eigentlich keine sachliche Diskussion bzw. Hilfe gewünscht sein. Deswegen hatte ich auch eigentlich nur unkommentiert diesen gemeldet.

Auf unseren Rechnern läuft nur die Bewegungsanimation des Helden damit es schön aussieht. Gehen Daten auf dem Weg zu Server verloren glaubt der dass du kurz stehen geblieben bist und setzt deine Position zurück.

Division 2 sendet und empfängt je 20 Datenpakete die Sekunde.
Wenn auf dem Server ein Gegner auf dich schießt, die Animation auf deinem Rechner nicht zu sehen ist weil Datenpakete verloren gingen, bist du tot hast es aber nicht kommen sehen.

Du kannst nicht mal ein Goldstück aufheben wenn der Server der Meinung ist das du nicht nah genug dafür bist.

Evtl. ist das ja auch sein Gold Problem. Seine Verbindung zum Server ist einfach nicht die beste. Das würde ja zu seiner Aussage „3-4x über die Goldhäufchen hin und her laufen“ passen.

1 Like

Du solltest dich etwas mit dem Game befassen ehe du hier andere User als Trolle bezeichnest, 2-3 Grifts pro Woche sind nicht wirklich genug um solch einen seltenen Bug zu erleben.
Und wie du vielleicht gelesen hast, betrifft es nicht nur meine Acc, gerade eben zb sind alle Server down gegangen wegen „Wartungsarbeiten“ obwohl Keine angekündigt gewesen sind.

1 Like

Das trifft wunderbar auf dich zu :sweat_smile:

Ich habe diese Season 65 Stunden (650+ (G)Rifts) auf der Uhr und bis jetzt 4 Game Crashes und zwei komische scheinbar Crashes gehabt sowie zwei fmod Freezes.

Bis auf die fmod Freezes alles außerhalb von Rifts.

Welchen den?
Ich muss ja auch nicht unbedingt von deinem Fehler betroffen sein. Es kann ja mit deiner verwendeten Hard/Software, ISP, etc. zusammenhängen.
Die Beschreibung ist wie gesagt nicht wirklich ausführlich.

Wenn er so selten ist, kann er auch nicht so schlimm sein. Klingt aber eher nach schlechter Verbindung.

Für die neuartigen Crashes seit dieser Season soll es nächste Woche einen Patch geben.

Zudem Zeitpunkt gab es kein großes aufkommen an Meldungen. Wie es jetzt gerade ist weiß ich nicht. Die Server liefen bis gestern eigentlich ganz gut. Vor 7 Tagen gab es Mal ddos Attacken.

Sowie es aussieht gibt es momentan wohl Probleme mit dem Authentifizierungsservern.

Wartungsarbeiten scheint es nicht zu geben. Die Fehlermeldung ist wohl etwas irreführend.

Login Probleme scheinen behoben zu sein. Ich kam auch ohne Probleme rein.

Hi zusammen, ich hatte eben gerade 2x die fehlermeldung. Ich spiele Hardcore. Einmal zum Glück kurz nachdem ich den RG getötet hatte und 1x kurz danach direkt im Menü.
Hier die Fehlermeldung: h**p://prntscr.com/vwbgn1
Überschrift: Verbindung abgebrochen
Der Blizzard-Dienst wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte überprüfen sie den [Serverstatus] um mehr zu erfahren. (Fehlercode 33)
Ich weiss nicht genau was los gewesen ist. Meine Verbindung war auf jeden fall stabil und vorhanden.
Es wäre schön, wenn das Blizzard Team die Server wieder hinbekommt. Ich denke anderen sind vermutlich mit Ihren Hardcore Helden nicht so klimpflich davongekommen :frowning:
Vielen Dank für eure gute Arbeit.

1 Like

Ich verwende eine niegelnagelneue GTX1660 oc 6GB 12.1 also daran kanns nicht liegen… Zudem wtf was hat ein Server disco Error 33 bei dem ALLE user gleichzeitig disconneted werden, mit meinem PC zu tun??? lol
254fps in 4k…nur so am Rande…

ich bin in dieser season noch kein einziges mal disconnectet worden, das einzige was mir ständig passiert, dass sich mein hintergrund sich „auflöst/aufhängt“ soll heissen: einmal ist eine treppe „verschwunden“ aber auf der minimap war sie noch da und konnte auch darüber laufen aber man hat sie nicht mehr gesehen. :scream: :ghost:

Du kannst die 90 fsps von einem Kolibri nicht sehen, wenn du deinem Rechner mehr Freizeit für Hintergrund Aktivitäten gönnen willst stell es auf die Hälfte.

hashtag Skilled yt video existiert… das war Gestern 3x in 12h

Wenn ich ein Video von einem Rechner ansehen soll der nicht läuft musst du schon was genauer werden.
Gefunden habe ich eins bei dem 4 Spieler mit ihrer Hardware und mit dem Internetanbieter alles Richtig machen:
_ (2) [Diablo 3] Season 22 2.6.10 GR 150 zDH 4p 6:25 rank 1 world - YouTube

Es gibt zwei einfache Lösungen um das ständige Sterben in Grifts zu verhindern:

  1. Grifts niedriger stellen
  2. Mehr Zähigkeit durch Verteilung von Punkten in Vitalität usw.

Diablo 3 läuft ja auch nur auf einer GPU :roll_eyes: zumal auch nigelnagelneue Karten Mal Treiber haben welche zu Problemen führen können.

Selbst die neuesten Windows 10 und Mac Versionen machen zur Zeit ja Probleme. Dort ist teilweise aktuelle Hardware verbaut.

Wie gesagt, würde ich Mal vermuten, dass bei dir aber eher was mit der Verbindung nicht stimmt.

Also eher dein Mainboard/Netzwerkkarte/Treiber, WLAN/LAN, Router, oder das Problem liegt irgendwo auf dem Weg zum Server, ISP etc.

Wieder Mal eine typische Reaktion von dir.
Das war dann ja wohl erst gestern ein kurzfristiges Problem und hat nichts mit deiner Erstmeldung zu tun bzw. ist kein ständiges Problem.

Toll. Nur so am Rande, ich würde ja ein fps Limit einstellen um die GPU etwas zu entlasten und somit Strom sparen.

1 Like