Standbilder

Ich habe immer wieder Bild stillstände von min.1-10sek. wenn ich Diablo 3 auf Windows 10 2004 Maiupdate spiele. Wenn ich ein Downgrade auf Windows 10 1909 mache läuft das Spiel vollkommen normal. Dieses Problem tritt nur in D3 auf andere Games sind nicht betroffen. Treiber sind alle Up2date. Ich habe auch schon mehrere Grafikeinstellungen getestet ohne erfolg hardware habe ich auch getestet alles ok. Dieses Problem tritt auf meinen Desktop und laptop auf. Auch Windows habe ich mal neu installiert und dann D3 ohne irgendeine andere Software auf dem Gerät immer wieder der selbe mist.

Da hast das Problem doch schon gefunden , wenn bei 1909 keine Probleme auftreten.

1 Like

Windows zurück zusetzen nur wegen D3 sollte nicht die Lösung sein.

In dem verlinkten Thread weist der technische Support darauf hin dass sie nicht helfen können. Das Problem muss die Entwicklungsabteilung lösen. Ich befürchte das wird dauern.

Man kann wohl eine Datei austauschen. Dann stürzt das Spiel nicht mehr ab aber man hat keinen Sound mehr.

Der Support sagt auf eigene Verantwortung. Keine Ahnung ob das irgendwie als Datei Manipulation erfasst werden könnte.

2 Likes