Hallo, ich suche ältere Diablo 3 Mitspieler für eine Feste Gruppe. Bin selber Ü 60 und spiel Season, ab und zu etwas HC, ich mag ruhiges entspanntes Spielen, gemeinsam Spass am Spiel haben, ein Headset sollte vorhanden sein. Ich habe einen Diablo 3 Voice Channel, damit man sich auch mal Unterhalten kann. Habe einen kleinen Clan, der aber auseinander gelaufen ist. Falls jemand Intresse hat, einfach Addn: TheWarlord#2357
Mfg
habe auch spass dran bin fast 80
Tagchen bin 70…habe ein Headset,weiß aber nicht mit umzugehen…suche auch jemanden,für Herausforderungsporta…habe ich noch nie geschafft alleine. HC spiele ich überhaupt nicht…
Ach,lebe in Bulgarien…ist halt besser als D
Hallo auch, ich suche einen Clan, der auf vernünftigen Beinen steht und da bietet sich der deiner an denn ich bin 65 und zocke zum Spaß. Headset vorhanden aber nicht mehr genutzt seit es keine POE Server mehr gibt, auch schon etwas länger her. Ich habe mich auf den Mönch festgelegt, alle anderen sind für mich nichts. Hier unter Wotan967#2255 zu erreichen.
hallo,
zocke diablo seit anfang an, gerne die fernkämpfer, gelegenheitsspieler, hier unterwegs als GeAshnakEHDO#2990, allerdings ist kein headset vorhanden.
Tagchen,wie kann man sich denn treffen?