Suche Clan wo man auch Grifts ab 115 + läuft

Hallo zusammen suche einen Clan wo regelmässig Grifts ab 110 und höher gelaufen wird !!!

Bin weiblich ( 59 )spiele den Monk mit Innas Set und auch den Dämonenjäger unregelmässig.

Wäre gerne in netter Gemeinschaft und wo Spass und etwas ehrgeiz vorhanden ist.

Für weitere Infos stehe ich jederzeit zur Verfügung

Hattest du schon mal Fußpilz? :foot: :mushroom:

2 Likes

Deine Frage und dein Verhalten ist mehr als unangemessen, aber du musst noch sehr jung sein, denn das war nicht sehr erwachsen.

er ist unser foren-troll, wenn du humor hast: darüber lachen oder ignorieren

3 Likes

Das ist mit Abstand das Netteste und Ehrlichste was jmd. zu mir gesagt hat! :heartpulse:

3 Likes

Forentroll hin oder her: Ich habe erst gestutzt und dann jedoch sehr lachen müssen… :smiley:

Vor allem das ging runter wie Öl. ^^

Ist immer schwierig , sowas á point zu finden. Bin auch älteren Semesters und mit der Clan-Zugehörigkeit , netten Leuten, Gemeinschaft, Gemütlichkeit, etc. ist das bei D3 immer so eine Sache…
Bis Du das, was Du suchst gefunden hast:
Mit deiner Monquette - welche ich mir ansah - läufst Du - ein paar kleine Modifikationen vorausgesetzt - easy peasy 115- 120er solo speeds.
Guck mal auf YouTube, tippe „Wudijo“ ein und schau Dir den Guide zu "How to Destroy GR120 in 2min Solo with Inna Mystic Allies Daibo Setup (Season 25) " an.

HF & vG

1 Like

LOL…ich habe seit ca. 15 min einen Dauer-Lachflash…

1 Like

Keine Sorge, das ist heilbar.
Ich verschreibe dir eine Spaßbremse :mosquito: und empfehle dir das letzte Video von mir in
„Vielen Dank für Patsch 2.6.8“ zu schauen.

1 Like

Seen it. Muchas Gracias für den Voll-Abtörner zum Feierabend. Haste prima gemacht. ^^
#Fusspilz: Toll, dass Du zu dieser - imho äusserst wichtigen und für viele Menschen relevanten Thematik - im Forum mal etwas Platz geschaffen hast.
Hatte mir im Spätsommer in Travemünde diesbzgl. ´n richtig übles Ding eingefangen.
Ich empfehle Fungizid von Ratiofarm. Aber unbedingt nach dem Spray fragen.

^^

VG

1 Like

vielen Dank für deinen Tipp werde ich machen hab mir das Video schon raus gesucht

Aber 115 ist halt schon sehr niedrig

ist ja schon mehr geworden aber alleine ist es schwerer als in einer Gruppe

1 Like