Suche Clan/Gilde

Hallo ich bin Alina 24 Jahre und suche einen nette und hilfsbereiten Clan habe erst wieder mit Diablo 3 angefangen und spiele Season bei mir sind TS3 und Discord vorhanden auf einen Charakter den ich spiele würde ich mich dann entscheiden auf grund von eineer Behinderung von 60% mit Kontzentrationsstörung und Mittelhirn kleiner als normal brauche ich etwas länger bis ich gewisse sachen kann und weiß und kann auch mal sein das ich sachen doppelt frage oder so aktuelles Paragon level ist 427 mein battelnet name ist Kira#25743 es ist mir egal ob es ein no season clan, season clan oder ein hc season clan ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Alina

Hast eine Einladung Shadow Hydra - Casuals und Progress orientierte Spieler

Suche immer noch nach einem Clan oder einer gilde.
Mit Freundlichen grüßen
Alina

Hi Kira,
in der Sommerzeit ist immer weniger los, noch dazu kam Diablo Immortal raus was viele trotz pay to win Vorwürfen bindet.
Des Weiteren ist die aktuelle Season schon sehr vorangeschritten dass viele auch schon wieder aufgehört und erst zur nächsten Season wieder erscheinen.

Daher mein Tipp probier mal ingame den ein oder anderen der großen Clan aus, einfach ingame Clansuche aufmachen oder über die Ingame Communitys Leute zum zocken finden oder Discord in der Jessi Community suchen.
Weil hier im Forum werden sich kaum Clans aktuell melden

Und einmal hoch damit.

Moin Kira

Ich kann dir zwar nicht unbedingt einen festen/aktiven Clan anbieten, aber solltest du Fragen bezüglich D3 haben, könnte ich (und sicherlich auch einige der Anderen hier alteingesessenen) sicherlich aushelfen und zur Hand gehen :slight_smile: :sunflower:

ich bin mir aktuell mega unsicher welchen charakter ich jetzt für den rest der season spiele.

Die beste und sicherste Antwort ist immer : "Welcher dir am meisten Spaß macht " :slight_smile:

Es bringt nichts sich mit einer Klasse / einem Build rumzuärgern, wenn man diesen eigentlich garnicht mag, um evtl. 2-3 Stufen höher laufen zu können oder weil alle es spielen :slight_smile: :sunflower:
An die wirklich hohen Erfolge wird man eh nicht heran kommen, sofern man nicht 16+ Stunden blasted und darüber hinaus auch seine Klasse aus dem FF kennt.
Von daher kann man jedem nur raten, der einfach seinen Spaß haben möchte, spiele einfach den Helden, welcher dir am meisten zusagt ^^
(Mal abgesehen vom WD/Hexendoc … der benötigt so einiges Verständniss und Paragon, ehe er spielbar wird )

Hei :slight_smile: hast du mittlerweile was passendes gefunden? Falls nicht melde dich gerne bei mir Tofia#2375