hallo. ich bin ivica und 30 jahre alt. ich suche nach einen gemütlichen diablo 3 clan mit voice chat.
ich würde mir wünschen das ab und zu jemand da ist um mit ihm zu spielen, sosnt bin ich nicht so wählerisch.
added mich als friend oder schreibt mir hier falls ihr noch mitglieder sucht.
:=)

Hallo Ivica,
wir von KoR (Knights of the Round) nehmen noch neue Mitspieler auf.
Wir sind ein gemischter Haufen aus SC und HC´lern und du wirst sicherlich Mitspieler zum gemeinsamen zocken finden.
Für den Voice Chat haben wir einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
Alles weitere kannst du auch gerne in unserer Vorstellung hier im Blizzard Forum unter „KoR sucht neue Mitglieder“ nachlesen oder mal einen Blick auf unsere Webseite werfen: www.kor-gilde. de
Bei Fragen oder für weitere Infos kannst du mich auch gerne adden.
Beste Grüße
Envisn#2989

Moin,
ich bin jetzt kein Clan, aber ich suche selbst nach aktiven Mitspielern, da mein Clan leider sehr inaktiv ist. Vielleicht hast du ja Lust ab und zu mal zusammen zu spielen. Ich bin im Normalfall regelmäßig online anzutreffen.
Bei Interesse kannst du mich ja einfach adden Crawden#2647

Spielt einer von euch auf der xbox? Oder spielt ihr alle auf dem PC?

alle PC, für die Xbox wirst du in dem Forum keinen finden in den Facebook D3 Gruppen tummeln sich noch Konsolen Gamer

Oh je OK. Kannst du mir da ein link zu schicken?
Warum so wenig Konsolen Spieler? Nicht gut gemacht oder welchen Grund hat es?

Keine Community Clan Funktionen ingame wie bei D3 und zuviele Cheater in den Online Games, kann so wars auf der PS3/PS4 joinst Spiele bist plötzlich Paragon 50000 weil der Mitspieler geduppter und editierte Items an hat. Die Savegames können auf USB gezogen und am Computer editiert werden, dadurch enstehen so Dinge wie drei Sockel in Waffen Helmen, Ringe usw.
Man muss fairer Weise sagen dafür hats am PC Botter und TH Nutzer.
D3 ist auch halt eher PC Game und kam dafür zuerst raus und die D2 und D1 Gamer sind halt auch PC Gamer.
Also wenn du noch für ein Spiel das seid 2014 existiert richtigen Anschluß finden willst ist auf dem PC noch die größte Community vorallem auch über ingame leichter auffindbar.
Kann keine Facebook Links hier teilen einfach über Gruppensuche auf Facebook nach Diablo 3 suchen oder diablo 3 Germandy, deutsch usw. gibt da 2-3 große Community Gruppen, findet man realtiv einfach.

iVICA ich vermute du spielt vorallem Non Season schau doch mal ingame bei VH Verrückter Haufen oder Ü45 Clan oder Über30 Clan sind Ü30 Clans die auch auf der Non Season
Wenn es kein Ü30 Clan sein soll dann ggf. Non Season Active der Clan spielt rein Non Season

war bei verrückter haufen und ü30 aber in beiden clans sind pro ganzen tag vieleicht mal 1 spieler auf dem teamspeak. warum ist es so schwer eine aktive diablo 3 gilde zu finden 

Ja ich sag es so 90% der aktiven Clans spielen Season SC, am Ende einer Season ist bei allen wenig los.
Aber reine Non Season Clans in SC aktiv zu finden ist sher schwer und HC so gut wie unmöglich