Suche Hilfe für den Necro

Heyho liebe Community.

Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder,
und hab natürlich vieles wieder vergessen, da ich viele Monate Pause gemacht hatte.

Schon damals wusste ich nicht so wirklich, welchen Build ich spielen wollte und weiß es heute auch noch nicht zu 100%.

Aber aktuell würde ich gerne etwas spielen, was auf meine Waffen angelehnt ist.

Keine Ahnung, wie die Waffen noch mal heißen, aber meine Waffe macht, dass mein Blutsaugen 2 zusätzliche Ziele trifft und meine Schildhand hat eine Chance von 100%, dass ich eine kostenlose Blutnova caste, wenn ich mit Blutsaugen ein Ziel treffe.

Lässt sich daraus i.was gutes basteln? :o

Hatte Anfangs eine Ideen für 'n Build, aber da hat Blizzard mir wieder ins Essen gespuckt, weil sie die Skelettmagier auf 10 gecappt hatten…
Ich hatte den Ring, der mir einen zusätzlichen Skelettmagier spawnte, dazu noch Doppel Simulakrum. Also 6 Skelettmagier kann in auf einmal rufen.

Ich dachte, ich könnte in einer Kombo um die 50 Skelettmagier beschwören, aber Pustekuchen… -.-

Was ich auch noch fragen wollte ist, ich hab so 'n Ring, der den Cooldown einer meiner Fähigkeiten um 1 Sek verringert, wenn einer meiner Ressourcenverbrauchenden Angriffe einen Feind treffe.

Skelettmagier verbrauchen Ressourcen. Geben mir die Skelettmagier also die Cooldownreduzierung? Könnte sonst nämlich mit den Bogenschützen spielen, da ich noch die +40% Dienertempo Handschuhe habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
Sir Crocodile