Suche Mitspieler für Saison 30

Hallo!
Wie oben beschrieben suche ich eine Gruppe zum Saisonstart am 12.01. um 17.00 Uhr in SC auf PC. Am Freitag selbst spiele ich oben end, Samstag und Sonntag so wie ich Spaß habe.
Ich selber werde den DH spielen.
Ziel ist es schnellstmöglich auf Level 70 zu kommen um dann paragon zu grinden.
Discord sollte vorhanden sein um beim spielen ein wenig zu quatschen.
Also wenn du dich angesprochen fühlst dann einfach antworten oder adden.
Bis dahin!
Campino
Battletag Campino#2280
Discord Name campino7368

Solange du nicht oben ohne spielst :joy:
SCNR

Mal wieder die Autokorrektur! :grin:

1 Like

Hi

ich würde mich dir gerne anschliesen.

ich würde auch DH spielen wollen könnte auch zdh spielen falls wir ne speed run gruppe zusammen bekommen würden

Zeiten wären ähnlich wie bei dir würde das WE voll durch ziehen um max para raus zuholen

Hab dir schon mal ne F Anfrgae geschickt

1 Like

Gruppe voll!

Ich würde euch einfach mal meine D3 Add raus hauen. Ich werde erst nen Tag später durchstarten, aber früher oder später kann man bestimmt mal zusammen zocken!

Fragma#2787

1 Like

@fragma hört sich gut an, uns ist ein Mitspieler abgesprungen, wenn noch Interesse besteht könntest Du ihn besetzten.
Sag mir bitte bis morgen Abend Bescheid .
Wir sind kurzfristig noch auf der Suche für den Saisonstart am Freitag um 17.00.

1 Like

Grüße, ich hab deine Nachricht erst nun gelesen, sorry ! War die Woche nicht am Pc, da ich extra ein bissxhen mehr Zeit mit meiner Freundin verbringe, da sie ab freitag gekonnt ignoriert wird. Aber nach 30 Seasons kennt sie es :wink:

Ich bin am freitag am start. Solltet ihr mich brauchen kannst du mir gern schreiben. Würde dich dann via Discord adden, dann kann man besser schreiben. Klasse wäre mir tatsächlich auch egal, falls man da etwas geplant hat.

1 Like

Spiel aber nur auf Konsole geht das dann

leider nein, in d3 gibts leider kein crossplay, also kannst du leider nur mit anderen konsolen-spieler spielen

1 Like

Schade