Suche Spieler zum Start der S18

Hallo Zusammen,

auch ich suche noch eine Gruppe (oder 3 weitere Spieler) für den Seasonstart am Freitag.
Mein Plan ist, am Wochenende richtig Gas zu geben, direkt ab Freitag 17 Uhr.

Ich würde gerne Rathma zocken und/oder gegen später Meta.
Ich für mein Teil werde Necro Dps spielen.

Die Gruppe darf gerne auch längere Zeit zusammen zocken, aber ich möchte keine Leute die nach dem ersten Tag keine Lust mehr haben.

Da ich selber 27 Jahre alt bin, wäre eine Gruppe mit 18+ sicherlich von Vorteil.

Gerne einfach adden und anschreiben
Khorin#2709

Moin,

würde auch noch wen für die Season 18 suchen, Spiele meist Monk und Necro (Necro für Rat und Meta runs am liebsten, kann mich da aber auch anpassen.)
Also wäre auf jedenfall am Start um das Wochenende durchziehen und danach natürlich weiter.

Greetz! Jenzo

/push
Dann suchen wir noch 2 Mitspieler :)….
Super wäre noch ein zdps Necro und ein Barb

Jessirocks community die suchen noch einige member für freitag der start dort ist freiwillig und befolgt keiner verpflichtung wie in den ganzen clans ts daten sind 83.169.41.38

/push
Barb ist nun auch vorhanden, somit nur noch ein Support Necro, dann steht die Gruppe

Hey :slight_smile:
Wenn ihr Lust habt nächste Season zusammen mit unserem Clan KoR zu starten, schaut gerne mal bei uns vorbei www.kor-gilde .de
Wir sind ein lustiger Haufen aktiver Spieler und spielen nicht nur die ersten Wochen einer Season, sonder bis zum bitteren Ende.
Im Moment organisieren wir noch unsere Season-Starter-Gruppen und da wird es kein Problem sein noch einen Znecro zu finden :wink:
Bei Rückfragen gerne auch Kati#22147

hi

wenn ihr noch wen baucht würde nec spielen fürs lvl und danach wenn interesse besteht
terrax#2575

wer nochwas sucht lasse euch mal nen link da