Suche Sumpflandstampfer

Hey ihr alle.

Ich suche Sumpflandstampfer, kann mir jemand sagen wo die Droppen oder wie ?

Ist ein Zufalls Drop, es gibt also keinen bestimmten Ort, wo sie (geziehlt) droppen können, es kann also überall passieren.

Allerdings sind sie imo im Smartloot Pool des Hexendoktors.
Mit anderen Klassen werden sie also eher sehr selten oder gar nicht droppen.

Abgesehen vom Drop von einem Monster kann man sie natürlich auch mit etwas Glück bei Kadala ergambeln oder mit (gelben) seltenen Hosen in Kanais Würfel per Rezept zu legendären aufwerten.

3 Likes

Echt jetzt, das sind Hexerdrops :frowning:
Also Hexer machen.
Kadala verschwende ich schon 1 Millionen versuche als TB.
Danke für die Hilfe.

1 Like

Es reicht ein Level 1 Hexendoktor. Einfach beim Schmied seltene Hosen (Stufe 70!) herstellen und im Würfel mit dem Hexendoktor aufwerten von selten zu legendär und hoffen, dass sie dabei ist.
Das wäre der schnellste Weg.

1 Like

Ok nicht bedacht, das ich dann den Hexer Sekundärskill drin habe :slight_smile:

1 Like

Oder eine Weile mit einem Hexer im Team herumlaufen. Oder noch besser: mit 3en, die dann teilen ^^

3 Likes

Wenn mit entsprechenden Stats gerollt, einfach den Skill gegen etwas passendes tauschen.

Der legendäre Effekt kann imo nicht umgerollt werden, aber das Manko nimmt man ja dafür in Kauf, da man mit den Stampfern Elementarschaden auf der Hose hat:

5 Likes

:man_facepalming:t3: Ich Dussel… war irgendwie bei einem Skill-% und nicht dem Leg-Effekt. Diese Hosen habe ich auch laaaaaange nicht mehr gesehen. :stuck_out_tongue:

2 Likes