Suche Unterstützung

Moin,

suche jemanden der mir mit meinem non Season HC Barb auf der PS4 etwas unter die Arme greifen kann. Ist mein erster HC Char und dementsprechend zieht es sich ziemlich…
Wäre über jede Hilfe froh oder wenn jemand noch ein Hellfire Ring/Amulett rumfliegen hat, was er nicht braucht… :wink:

Ich spiel nicht auf der PS4, behaupte aber mal: es ist idR besser, einen hc Char selbst zu leveln, besonders, wenn es der erste ist.

Man liegt sonst schneller auf der Nase, als einem lieb ist.

Also: langsam machen und genießen, falls sich niemand hier findet.

(Der zweite geht dann einfacher, wenn man einen stabilen Erst-Char hat, der z.B. das Zeug für Hellfire oder auch ein Juwel der Leichtigkeit auf 25 organisiert)

2 Likes

Ja im Prinzip hast du ja Recht, muss aber sagen, dass es dann jetzt mein 4 Story Durchlauf wäre und ich langsam ganz gut einschätzen kann, was ich packe und was nicht…

Ja klar geht’s wenn man erstmal ne Base hat besser, aber ich muss gestehen, dass ich nicht die Nerven oder gerade die Zeit habe nochmal einen Char regulär auf 70 zu bringen.

Das ganze dauert solo doch im Normalfall nicht mal fünf Stunden. Wenn man dafür schon keine Zeit hat, wieso spielt man dann so ein Spiel überhaupt?

Ist nicht handelbar denk ich, oder is das bei der PS4 anders?

1 Like

Hab ich tatsächlich nicht dran gedacht… Du hast Recht, bisschen Unterstützung wäre trotzdem nicht schlecht :grimacing:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich wer findet.

hc ziehe ich persönlich selbst überhaupt nicht gern, aber ich bin ja eh auf dem falschen Gerät unterwegs.