Sunwoku Spec check

Hello

Könnte jemand mal über mein gear und spec schauen und mir mal nen tip geben wie ich mit paragon 2000 mal über 110 Gr komme?

Gruß Andi

Handschuhe koennte noch APS drauf. Ansonsten sieht
der Healer doch ganz ok aus )

Mit para 2k sollte ne 128 kein Problem darstellen

1 Like

Schultern: %Reißender Wind weg, CDR drauf, auf neue mit max Area Dmg hoffen.
Amu: brauchst ein neues, %Kälte, beide Crit Stats.
Handschuhe: auch neu, beide Critstats + Areadmg und RCR/APS, je nachdem ob du mehr RCR brauchst oder nicht.
Bei der Zusammenkunft, Dex gegen Area Dmg/APS/RCR tauschen.
15% Leben auf der Brust sind mäh, schau mal ob du über Vita mehr Leben bekommst.
Schuhe das selbe, du bekommst über Dex genug Rüstung, Vita sollte die Defensive besser pushen.
Das sollte dich aber eigentlich nicht von nem 110er abhalten, wird denke ich ein Problem bei der Spielweise sein.

1 Like

Moin Andi,

schicke hat ja schon einiges geschrieben. Guide dazu mit „idealen“ Stats gibt es hier:

Ansonsten Tipps von schicke annehmen, endlich mal einen Rachsüchtigen Wind in Uralt besorgen. Wenn bei der Explosion die Waffe aktiv ist, kommt ja einiges weniger bei rum.

Bei den sekundären Stats auch mal verbessern. Sehr wenig physisch, zuviel Gift. Ausgeglichen (von allem etwas) und physisch eventuell auch mal doppelt/dreifach.

Items augmentieren, da ist auch noch nicht viel passiert. Nicht nur der Healer braucht „Zuneigung“ :stuck_out_tongue:

Bisschen üben (Timing, Zusammenziehen, …) und die 110 dann auch locker schaffen.

Mit knapp 1400 kann man es ja anscheinend auch schon schaffen, andere erst mit 2500 oder mehr. Sollte ist immer so eine Sache, insbesondere wenn man nicht permanent den Build spielt.

Gruß und viel Glück
Carfesch

2 Likes

Danke Euch vielmals :slight_smile:

Typischerweise ist % life besser als 650 vit, das kommt aber auf den Vit Pool an. So 6k Vit reicht normal easy.
CoE ist mit dmg, cc, cd beschde, ad oder rcr oder cdr ist eigentlich nur vertaner Schaden. Bis zu ner gewissen Para Stufe ist dex aber trotzdem noch eine gute Wahl.

1 Like

Sicher …

1.) Dir fehlt AD (Area Damage) wie hulle -.- … wenn du aus dem Kindergarten rauskommen willst… Hab nen Auge drauf.

2.)
Nirgends LoH (Life on Hit) weder auf ner Waffe, de Handschuhen noch den Armschienen …
Habe mind. eine Ressource !

3.)
Auf den Stifeln kein TR … aufm Amu weder Crit noch Ele …

4.)
Den „Bane of the Stricken“ braauchsde ned wirklich bis ~Grift 120 … dahingehend kannsde locker für 105-110 den „powerful“ verwenden .

5.) „Master of the Wind“ verwendet man höchstens beim PoJ-Set, nicht beim SWK -.-
Da nimmt man inner Storm

6.)
Nutze die Rune fürs Ausweichen, anstellen für die paar extra-Resis …

1 Like

Mercie Balbero
2.)
Nirgends LoH (Life on Hit) weder auf ner Waffe, de Handschuhen noch den Armschienen …
Habe mind. eine Ressource !

Meinst du damit ich soll darauf verzichten oder unbedingt mitnehmen?

Wenn ich das hier so lese, mussich fast mein ganzes gear nochmal neu farmen…

Moin Andi,

1x LoH sollte mindestens sein. Vielleicht doch den Guide mal lesen, denn da steht eigentlich wirklich all das drin. Grundsätzlich ist an dem Gear einiges neu zu farmen. Nicht unbedingt für GR110, aber wenn Du noch höher willst, dann muss auch einiges optimiert werden. Aber auf dem Weg dorthin droppt Dir ja auch noch einiges, Blutsplitter werden investiert und und und.

1 Like

jou , ok:)