Supp-Monk / zdps-Monk

Hallo Leute,

ich spiele aktuell einen LoN-Bimmler, würde mich aber gerne als Nebenbeschäftigung mal wieder als Supp-Monk verdingen. Kann mir jemand einen Guide oder einen Build nennen, der für den Anfang gut ist? Also einen Build der möglichst gut steht bei kleiner Itemanforderung?

Würde mich über Tipps freuen.

Beste Grüße
Bucky

Fuer Meta guckste einfach in die Bestenliste-Heldendetails.
Als Nebenbeschaeftigung wuerd ich das aber nicht sehen.

Das Problem mit den Bestenlisten ist, dass es oftmals Builds sind, die gewisse Voraussetzungen haben, wie beispielsweise Paragon, um vernünftig zu funktionieren, dahar dachte ich mir, ich frage im Forum. Es ist nämlich nicht unbedingt direkt ersichtlich, ob es sich um etwas speziellere Builds handelt, wenn man sich damit nur rudimentär auskennt, so wie ich.

Ich suche einen Einsteigerbuild, der gut steht und seinen Support gut erfüllen kann. Desweiteren wären ein paar Worte wieso und weshalb irgendetwas irgendwie gemacht wird immer sehr hilfreich um es besser zu verstehen. Ich hatte gehofft, dass hier im Forum jemand so einen Guide evtl. an der Hand hat. Ich finde leider nur alte Sachen oder Builds, bei diablofans beispielsweise, ohne wirkliche Kommentare dazu. Mir reicht auch ein alter Buildguide, wo mir jemand sagt, dass man den noch verwenden kann. Irgendetwas an dem ich mich entlang hangeln kann für den Anfang, um etwas Erfahrung zu sammeln.

frag besser im allgemeinen Forum nach, im monk Forum spielen die meisten Besucher echten monk und nicht heiler.

2 Likes

Den Paragon brauchen die um hoch spielen zu koennen.
Du hast doch eh keine Leute an der Hand um so hoch zu
laufen.
Fuer Meta gibts 2 Skillungen. MIt Cyclone und Blind oder
halt mit Zephyr und dem Kanalisierungsdings fuer den
PixelBaba.

Woher willst du wissen ob ich keine Leute an der Hand habe? O_o

Ich seh schon, hier in diesem Teil der Forums werde ich wohl nicht fündig, danke euch trotzdem für die mehr oder minder nützlichen Beiträge.

Ich wünsche euch noch guten Loot.

1 Like

Weil du die dann fragen koenntest und dann waers
auch mit dem nich so dollen Gear fast egal fuer den
Anfang.

find ich gut die einstellung. 900 paragon, erste season und man läuft mit nem sup-monk in 125+ gruppen selbst ohne healbuff auf der sec. gg meta